Benutzer Diskussion:Gsukocs

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kiss)
(Antwort an Mikewhite)
Zeile 37: Zeile 37:
== Kiss ==
== Kiss ==
-
Hi! Ich brauche Bilder von Kiss für Stärke Vergangenheitsteil und Gegenwart.--[[Benutzer:Mikewhite|Mikewhite]] 17:27, 27. Jan. 2011 (CET)
+
Hi! Ich brauche Bilder von Kiss für Stärke Vergangenheitsteil und Gegenwart.
-
: Am besten wo er Lysop jagt, der kampf mit Lysop während und nachher. Danke schon mal im Voraus.
+
Am besten wo er Lysop jagt, der kampf mit Lysop während und nachher. Danke schon mal im Voraus.--[[Benutzer:Mikewhite|Mikewhite]] 17:27, 27. Jan. 2011 (CET)
 +
 
 +
:Mahlzeit, ich hoffe die Bilder passen
 +
*[http://img585.imageshack.us/img585/8249/040onepiecepiratenstolz.jpg]
 +
*[http://img833.imageshack.us/img833/8249/040onepiecepiratenstolz.jpg]
 +
*[http://img684.imageshack.us/img684/4282/039dreischwertergegense.jpg]
 +
*[http://img825.imageshack.us/img825/4282/039dreischwertergegense.jpg]
 +
 
 +
Sag dann Bescheid welche ich hochladen soll.<br>
 +
P.S. Sry, das es so lange gedauert hat {{Benutzer:Gsukocs/sig}} 11:01, 30. Jan. 2011 (CET)
== Bilder Skypia Charaktere ==
== Bilder Skypia Charaktere ==

Version vom 12:09, 30. Jan. 2011

Inhaltsverzeichnis

Bilderanfragen

Wenn irgendwo Bilder von der Serie, Specials, Filmen oder was auch immer gebraucht wird egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein



Johnny

könntest du vieleicht ein Bild hochladen. Glaub es war episode 31 wo Johnny und Lysop in Goza ankommen. --Ruffyg2 23:24, 28. Dez. 2010 (CET)

So, Bild ist hochgeladen Gsukocssigxp8.png 23:33, 28. Dez. 2010 (CET)

danke in zukunft bräuchte noch bilder von lola --Ruffyg2 23:43, 28. Dez. 2010 (CET)

Lola

ich bräuchte ein paar bilder von lola (Zombie) episode 348 wo nami lola sagt das sie ein Transwistit ist

episode 366 wo absalom lola mit seinen leichenhänden besiegt

episode 373 wo moria lola ihren schatten entzieht

wäre toll wenn du sie besorgen könntest

Mahlzeit. Hab deine Bilder hochgeladen Gsukocssigxp8.png 23:45, 4. Jan. 2011 (CET)

ich bräuchte dan noch ein bild episode 345 wo lola vesucht absalom zu küssen ich bedanke mich schon mal im vorraus --Ruffyg2 20:49, 5. Jan. 2011 (CET)

das bild aus episode 345 brauche ich nicht mehr aber ich bedanke mich für die anderen 4 bilder --Ruffyg2 20:49, 5. Jan. 2011 (CET)

Raul

Hi, ich bräuchte da ein Bild von Raul, und zwar dieses hier in besserer Quali mfg.-Whitebeard-sig.png 23:09, 5. Mär. 2010 (CET)

Ok, danke =) mfg.-Whitebeard-sig.png 21:33, 20. Aug. 2010 (CEST)

Kiss

Hi! Ich brauche Bilder von Kiss für Stärke Vergangenheitsteil und Gegenwart. Am besten wo er Lysop jagt, der kampf mit Lysop während und nachher. Danke schon mal im Voraus.--Mikewhite 17:27, 27. Jan. 2011 (CET)

Mahlzeit, ich hoffe die Bilder passen

Sag dann Bescheid welche ich hochladen soll.
P.S. Sry, das es so lange gedauert hat Gsukocssigxp8.png 11:01, 30. Jan. 2011 (CET)

Bilder Skypia Charaktere

Hallo, ich wollte dich bitten einige Bilder für die Skypia Artikel hochzuladen, leider hatt TSmoker nicht die möglichkeit all meinen Wünschen gerecht zu werden :D. Welche Bilder ich brauche findest du hier mit Episoden angabe aufgelistet. Vielen Dank im Vorraus. mfg MiTSig2.PNG 19:55, 4. Jan. 2011 (CET)

Mahlzeit, hier sind alle Bilder. Bei manchen hab ich noch ein zusätzliches wegen Perspektive und so

Gsukocssigxp8.png 20:22, 4. Jan. 2011 (CET)

Wow ging das schnell, Danke. Ich habe die Bilder die ich nicht Verwenden würde durchgestrichen. mfg MiTSig2.PNG 20:51, 4. Jan. 2011 (CET)
PS: Wo du gerade dabei bist, für dieses [21] Bild wird ne neue Version benötigt.
Mist ich hab mich beim Zählen verhauen. mfg MiTSig2.PNG 21:37, 4. Jan. 2011 (CET)

Best Pirates 4 Ever

Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort Ich habe einfach meine 2 Lieblingspiraten zusammengefügt

und

Danksagungen

Also, hier kommen die Namen rein die mir geholfen haben und bei denen ich mich bedanke

  • 1.Simea = Für die geile Sig.
  • 2.Sephiroth = für die schnelle Hilfe, Bewertung meiner Bilder und für die Nominierung
  • 3.Hobb = für Beratung für die Sig.
  • 4.Bloody D. Claw = dafür das ich in seiner Geschichte vorkomme
  • 5.Sombatezip = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 6.Chopperboy = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 7.Icedragoon = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 8.Porter = Weil er mich ins Team geholt hat
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts