Benutzer Diskussion:Gsukocs

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bilder Whitebeard Verbündete)
(Antwort an Mikewhite + aufgeräumt)
Zeile 2: Zeile 2:
<div align="center" style="padding: 8px; background-color: rgb(255, 000, 000); border: 1px solid rgb(200, 100, 000); width: 100%; font-size:12pt; font-weight:bold">
<div align="center" style="padding: 8px; background-color: rgb(255, 000, 000); border: 1px solid rgb(200, 100, 000); width: 100%; font-size:12pt; font-weight:bold">
Wenn irgendwo Bilder von der Serie, Specials, Filmen oder was auch immer gebraucht wird egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein</div>
Wenn irgendwo Bilder von der Serie, Specials, Filmen oder was auch immer gebraucht wird egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein</div>
-
 
-
 
-
 
-
 
-
== Johnny ==
 
-
könntest du vieleicht ein Bild hochladen. Glaub es war episode 31 wo Johnny und Lysop in Goza ankommen. --[[Benutzer:Ruffyg2|Ruffyg2]] 23:24, 28. Dez. 2010 (CET)
 
-
 
-
:So, Bild ist hochgeladen {{Benutzer:Gsukocs/sig}} 23:33, 28. Dez. 2010 (CET)
 
-
 
-
danke in zukunft bräuchte noch bilder von lola --[[Benutzer:Ruffyg2|Ruffyg2]] 23:43, 28. Dez. 2010 (CET)
 
-
 
-
==Lola==
 
-
ich bräuchte ein paar bilder von lola (Zombie)
 
-
episode 348 wo nami lola sagt das sie ein Transwistit ist
 
-
 
-
episode 366 wo absalom lola mit seinen leichenhänden besiegt
 
-
 
-
episode 373 wo moria lola ihren schatten entzieht
 
-
 
-
wäre toll wenn du sie besorgen könntest
 
-
 
-
:Mahlzeit. Hab deine Bilder hochgeladen {{Benutzer:Gsukocs/sig}} 23:45, 4. Jan. 2011 (CET)
 
-
 
-
ich bräuchte dan noch ein bild episode 345 wo lola vesucht absalom zu küssen
 
-
ich bedanke mich schon mal im vorraus --[[Benutzer:Ruffyg2|Ruffyg2]] 20:49, 5. Jan. 2011 (CET)
 
-
 
-
das bild aus episode 345 brauche ich nicht mehr aber ich bedanke mich für die anderen 4 bilder --[[Benutzer:Ruffyg2|Ruffyg2]] 20:49, 5. Jan. 2011 (CET)
 
-
 
-
== Raul ==
 
-
Hi, ich bräuchte da ein Bild von Raul, und zwar [http://www.imagebanana.com/view/8i6yzcf6/RaulRuffy.jpg dieses] hier in besserer Quali {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 23:09, 5. Mär. 2010 (CET)
 
-
 
-
Ok, danke =) {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 21:33, 20. Aug. 2010 (CEST)
 
== Marimo ==
== Marimo ==
-
Hi! Ich brauche Bilder von Kiss für Stärke Vergangenheitsteil und Gegenwart.
 
-
Am besten wo er Lysop jagt, der kampf mit Lysop während und nachher. Danke schon mal im Voraus.--[[Benutzer:Mikewhite|Mikewhite]] 17:27, 27. Jan. 2011 (CET)
 
-
 
-
:Mahlzeit, ich hoffe die Bilder passen
 
-
*[http://img585.imageshack.us/img585/8249/040onepiecepiratenstolz.jpg]
 
-
*[http://img833.imageshack.us/img833/8249/040onepiecepiratenstolz.jpg]
 
-
*[http://img684.imageshack.us/img684/4282/039dreischwertergegense.jpg]
 
-
*[http://img825.imageshack.us/img825/4282/039dreischwertergegense.jpg]
 
-
 
-
Sag dann Bescheid welche ich hochladen soll.<br>
 
-
P.S. Sry, das es so lange gedauert hat {{Benutzer:Gsukocs/sig}} 11:01, 30. Jan. 2011 (CET)
 
-
::Die sind perfekt ich brauch nur noch eins im Arlong-Park und eins in Kokos. P.S. Ich bin froh überhaupt so schnell ne Antwort gekriegt zu haben^^ --[[Benutzer:Mikewhite|Mikewhite]] 11:13, 30. Jan. 2011 (CET)
 
-
 
-
:::Hab ma Alle Hochgeladen. Wenn was nicht stimmt dann sag Bescheid :-D {{Benutzer:Gsukocs/sig}} 11:27, 30. Jan. 2011 (CET)
 
-
::::Danke die Bilder sind alle Spitze du hast mir damit sehr geholfen:) nur eine sache ich meinte ein bild wo sie genzo in kokos besuchen (gegenwart). sry mein fehler. --[[Benutzer:Mikewhite|Mikewhite]] 11:56, 30. Jan. 2011 (CET)
 
-
:::::Vergiss das obere, deine Bilder habe ich alle verwendet. Ich brauche nur noch 2 dann lass ich dich in ruhe^^. 1.Wo Kiss Lysop in den Arlong-Park gebracht hat. Und 2. sein Angriff auf [[Puddingknie]].--[[Benutzer:Mikewhite|Mikewhite]] 18:07, 30. Jan. 2011 (CET)
 
-
::::::Tut mir leid das ich dir so nen Stress mache...--[[Benutzer:Mikewhite|Mikewhite]] 18:46, 30. Jan. 2011 (CET)
 
-
::::::: So, müssten die richtigen sein. Bei Lysop gab´s kein besseres {{Benutzer:Gsukocs/sig}} 17:04, 4. Feb. 2011 (CET)
 
-
::::::::Ich hab das Bild noch reingetan danke für die Hilfe. Mein Artikel ist übrigens fertig, vielleicht siehst du ihn dir ja mal an [[Benutzer Diskussion:Mikewhite/Testseite|hier]] --[[Benutzer:Mikewhite|Mikewhite]] 17:36, 4. Feb. 2011 (CET)
 
Bin jetzt im Team und wollte mich nochmals für deine tollen Bilder bedanken. Nun brauch ich 2 für [[Marimo]] 1.Im Gespräch mit Dalton im Schloß (Vergangenheit) und 2. Seine erneute Ankunft in Drumm. Es hat aber keine Eile. Danke schon mal im Voraus^^{{User:Mikewhite/Signatur}} 11:53, 12. Feb. 2011 (CET)
Bin jetzt im Team und wollte mich nochmals für deine tollen Bilder bedanken. Nun brauch ich 2 für [[Marimo]] 1.Im Gespräch mit Dalton im Schloß (Vergangenheit) und 2. Seine erneute Ankunft in Drumm. Es hat aber keine Eile. Danke schon mal im Voraus^^{{User:Mikewhite/Signatur}} 11:53, 12. Feb. 2011 (CET)
-
== Bilder Skypia Charaktere ==
 
-
Hallo, ich wollte dich bitten einige Bilder für die Skypia Artikel hochzuladen, leider hatt TSmoker nicht die möglichkeit all meinen Wünschen gerecht zu werden :D. Welche Bilder ich brauche findest du  [[Benutzer_Diskussion:TSmoker|hier]] mit Episoden angabe aufgelistet. Vielen Dank im Vorraus. mfg {{User:MiT/Signatur}} 19:55, 4. Jan. 2011 (CET)
 
-
:Mahlzeit, hier sind alle Bilder. Bei manchen hab ich noch ein zusätzliches wegen Perspektive und so
+
:Mahlzeit... Ich habe 2 Vergangenheitsbilder hochgeladen. Musst ma schaun ob dir eins davon gefällt
 +
*[http://img810.imageshack.us/img810/4586/089onepiecesiegfuerjoll.jpg]
 +
*[http://img31.imageshack.us/img31/4586/089onepiecesiegfuerjoll.jpg]
 +
*[http://img132.imageshack.us/img132/1729/081onepiecediemuemmelmo.jpg]
 +
{{Benutzer:Gsukocs/sig}} 10:56, 13. Feb. 2011 (CET)
-
*[http://img146.imageshack.us/img146/7558/panov.jpg]
 
-
*[http://img839.imageshack.us/img839/1350/194onepieceeingoldenera.jpg]
 
-
*[http://img832.imageshack.us/img832/2879/193onepiecediestimmeder.jpg]
 
-
*<s>[http://img98.imageshack.us/img98/2879/193onepiecediestimmeder.jpg]</s>
 
-
*[http://img141.imageshack.us/img141/2879/193onepiecediestimmeder.jpg]
 
-
*<s>[http://img145.imageshack.us/img145/2879/193onepiecediestimmeder.jpg]</s>
 
-
*[http://img507.imageshack.us/img507/2879/193onepiecediestimmeder.jpg]
 
-
*[http://img692.imageshack.us/img692/4493/187onepiecefluchdergoet.jpg]
 
-
*[http://img268.imageshack.us/img268/1161/183onepiecediemaximstei.jpg]
 
-
*[http://img534.imageshack.us/img534/1414/168onepieceaufbruchzuro.jpg]
 
-
*[http://img210.imageshack.us/img210/1414/168onepieceaufbruchzuro.jpg]
 
-
*[http://img508.imageshack.us/img508/1414/168onepieceaufbruchzuro.jpg]
 
-
*[http://img3.imageshack.us/img3/2606/167onepieceeingeheimnis.jpg]
 
-
*<s>[http://img259.imageshack.us/img259/5606/163onepiecediepruefungd.jpg]</s>
 
-
*[http://img211.imageshack.us/img211/5606/163onepiecediepruefungd.jpg]
 
-
*<s>[http://img402.imageshack.us/img402/4719/158onepiecedasgestaendn.jpg]</s>
 
-
{{Benutzer:Gsukocs/sig}} 20:22, 4. Jan. 2011 (CET)
 
-
::Wow ging das schnell, Danke. Ich habe die Bilder die ich nicht Verwenden würde durchgestrichen. mfg {{User:MiT/Signatur}} 20:51, 4. Jan. 2011 (CET)
 
-
::PS: Wo du gerade dabei bist, für dieses [http://opwiki.de/wiki/Datei:Gott_v400J_K%C3%B6rper.png|Bild] Bild wird ne neue Version benötigt.
 
-
:::Mist ich hab mich beim Zählen verhauen. mfg {{User:MiT/Signatur}} 21:37, 4. Jan. 2011 (CET)
 
== Bilder Whitebeard Verbündete ==
== Bilder Whitebeard Verbündete ==
Zeile 104: Zeile 35:
und
und
*2. [http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Rackham  Jack Rackham]
*2. [http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Rackham  Jack Rackham]
-
 
-
==Danksagungen==
 
-
 
-
Also, hier kommen die Namen rein die mir geholfen haben und bei denen ich mich bedanke
 
-
*1.Simea = Für die geile Sig.
 
-
*2.Sephiroth = für die schnelle Hilfe, Bewertung meiner Bilder und für die Nominierung
 
-
*3.Hobb = für Beratung für die Sig.
 
-
*4.Bloody D. Claw = dafür das ich in seiner Geschichte vorkomme
 
-
*5.Sombatezip = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
 
-
*6.Chopperboy = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
 
-
*7.Icedragoon = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
 
-
*8.Porter = Weil er  mich ins Team geholt hat
 

Version vom 12:04, 13. Feb. 2011

Inhaltsverzeichnis

Bilderanfragen

Wenn irgendwo Bilder von der Serie, Specials, Filmen oder was auch immer gebraucht wird egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein

Marimo

Bin jetzt im Team und wollte mich nochmals für deine tollen Bilder bedanken. Nun brauch ich 2 für Marimo 1.Im Gespräch mit Dalton im Schloß (Vergangenheit) und 2. Seine erneute Ankunft in Drumm. Es hat aber keine Eile. Danke schon mal im Voraus^^Mikesig.jpg 11:53, 12. Feb. 2011 (CET)

Mahlzeit... Ich habe 2 Vergangenheitsbilder hochgeladen. Musst ma schaun ob dir eins davon gefällt

Gsukocssigxp8.png 10:56, 13. Feb. 2011 (CET)


Bilder Whitebeard Verbündete

Hallo, habe hier einige Qualitativ nicht sonderlich guten Mangabilder, wollte fragen ob du davon vielleicht, Anime-Versionen Hochladen könntest, damit ich die WBA weiter vervollständigen könnte. Hier die Pics:

Leider kann ich noch keine genaue Episodenzahl nennen, darum werd ich mich aber noch kümmern. mfg MiTSig2.PNG 11:45, 12. Feb. 2011 (CET)

Zu diesen Kapitänen wirst du kaum Anime-Bilder finden, da diese noch nicht bzw. gar nicht darin aufgetaucht sind. Wenn die darin wären, wären Kaizoku und mir diese vermutlich schon längst aufgefallen und angelegt worden^^. Gruß, Black_Jack_Sig.png 14:16, 12. Feb. 2011 (CET)
Ok aber dann gibt es doch immernoch die möglichkeit die Artikel mit Mangabildern anzulegen, oder? Ich fände das besser als sie garnicht anzulegen. mfg MiTSig2.PNG 14:21, 12. Feb. 2011 (CET)

Best Pirates 4 Ever

Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort Ich habe einfach meine 2 Lieblingspiraten zusammengefügt

und

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts