Benutzer Diskussion:Gsukocs

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Antwort an Dr John Dorian)
Zeile 1: Zeile 1:
-
==Bilderanfragen==
 
-
<div align="center" style="padding: 8px; background-color: rgb(255, 000, 000); border: 1px solid rgb(200, 100, 000); width: 100%; font-size:12pt; font-weight:bold">
 
-
Wenn irgendwo Bilder von der Serie, Specials, Filmen oder was auch immer gebraucht wird egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein</div>
 
-
 
-
== Marimo ==
 
-
 
-
Bin jetzt im Team und wollte mich nochmals für deine tollen Bilder bedanken. Nun brauch ich 2 für [[Marimo]] 1.Im Gespräch mit Dalton im Schloß (Vergangenheit) und 2. Seine erneute Ankunft in Drumm. Es hat aber keine Eile. Danke schon mal im Voraus^^{{User:Mikewhite/Signatur}} 11:53, 12. Feb. 2011 (CET)
 
-
 
-
:Mahlzeit... Ich habe 2 Vergangenheitsbilder hochgeladen. Musst ma schaun ob dir eins davon gefällt
 
-
*[http://img810.imageshack.us/img810/4586/089onepiecesiegfuerjoll.jpg]
 
-
*[http://img31.imageshack.us/img31/4586/089onepiecesiegfuerjoll.jpg]
 
-
*[http://img132.imageshack.us/img132/1729/081onepiecediemuemmelmo.jpg]
 
-
{{Benutzer:Gsukocs/sig}} 10:56, 13. Feb. 2011 (CET)
 
-
::Joa das 3. Bild passt sehr gut, wenn du das vielleicht hochladen könntest ?{{User:Mikewhite/Signatur}} 18:27, 13. Feb. 2011 (CET)
 
-
:::Ähh gilt das Angebot für die Bilder noch?^^ Wollt nur mal fragen...{{User:Mikewhite/Signatur}} 18:16, 24. Feb. 2011 (CET)
 
-
 
-
::::Mahlzeit. Ich dachte das du die Bilder selber hochlädst da du ja sowieso im Team bist. Ich hab sie nur bei Imageshack hochgeladen damit du sie siehst und entscheidest welche du dann selber hochlädst {{Benutzer:Gsukocs/sig}} 11:23, 26. Feb. 2011 (CET)
 
-
 
-
:::::Oh dann tut mir das leid ich dachte du tust sie rein. Sry mein Fehler^^{{User:Mikewhite/Signatur}} 11:27, 26. Feb. 2011 (CET)
 
-
 
-
== Bilder Whitebeard Verbündete ==
 
-
Hallo, habe hier einige Qualitativ nicht sonderlich guten Mangabilder, wollte fragen ob du davon vielleicht, Anime-Versionen Hochladen könntest, damit ich die [[Whitebeards Allianz|WBA]] weiter vervollständigen könnte.
 
-
Hier die Pics:
 
-
*[http://img26.imageshack.us/i/arthurthumb.png] Arthur
 
-
*[http://img824.imageshack.us/i/choi1.png] Choi
 
-
*[http://img40.imageshack.us/i/juliusthumb.png] Julius
 
-
*[http://img203.imageshack.us/i/kechatch.png] Kechatch
 
-
*[http://img97.imageshack.us/i/refortethumb.png] Refortet
 
-
*[http://img534.imageshack.us/i/rush.png] Rush
 
-
*[http://img109.imageshack.us/i/vitan.png] Vitan
 
-
 
-
Leider kann ich noch keine genaue Episodenzahl nennen, darum werd ich mich aber noch kümmern. mfg {{User:MiT/Signatur}} 11:45, 12. Feb. 2011 (CET)
 
-
:Zu diesen Kapitänen wirst du kaum Anime-Bilder finden, da diese noch nicht bzw. gar nicht darin aufgetaucht sind. Wenn die darin wären, wären Kaizoku und mir diese vermutlich schon längst aufgefallen und angelegt worden^^. {{User:Black Jack/Sig}} 14:16, 12. Feb. 2011 (CET)
 
-
::Ok aber dann gibt es doch immernoch die möglichkeit die Artikel mit Mangabildern anzulegen, oder? Ich fände das besser als sie garnicht anzulegen. mfg {{User:MiT/Signatur}} 14:21, 12. Feb. 2011 (CET)
 
-
 
-
==Little Garden==
 
-
 
-
Da ich [[Benutzer_Diskussion:TSmoker|hier]] schon eine Bilderanfrage gestellt habe hoffe ich es reicht wenn ich dich darauf verweise ^^ Vielen Dank im Vorraus, mfg {{User:Guitar God/Sig}} 12:56, 15. Aug. 2011 (CEST)
 
-
 
-
==Synonyme==
 
-
Da ich dich bei ICQ anscheinend nicht mehr erreiche (liegt anscheinend daran, dass du eine ältere Version hast), spreche ich dich hier mal drauf an. Schick mir mal bitte die Synonyme über PN im Pirateboard, damit ich das endlich beenden kann. Danke. {{User:Kaizoku/Sig}} 13:15, 6. Mär. 2011 (CET)
 
-
 
== Best Pirates 4 Ever ==
== Best Pirates 4 Ever ==
Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort
Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort
Zeile 48: Zeile 6:
*2. [http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Rackham  Jack Rackham]
*2. [http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Rackham  Jack Rackham]
-
== Bon Curry ==
+
==Bilderanfragen==
-
Könntest du bitte ein Bild von Bon Curry gegen die Truppenwölfe hochladen /bereitstellen. Du findest die
+
<div align="center" style="padding: 8px; background-color: rgb(255, 000, 000); border: 1px solid rgb(200, 100, 000); width: 100%; font-size:12pt; font-weight:bold">
-
Szene in Episode 438,Danke.[[Benutzer:Brick Box|Brick Box]] 17:26, 19. Apr. 2011 (CEST)
+
Wenn irgendwo Bilder von der Serie, Specials, Filmen oder was auch immer gebraucht wird egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein</div>
-
:Edit: Brauchst du nicht mehr,weil sich das schon erledigt hat.[[Benutzer:Brick Box|Brick Box]] 20:11, 24. Apr. 2011 (CEST)
+
-
== Chabo ==
 
-
 
-
Laut einigen Meinungen, bräuchte ich diese Bilder:
 
-
[http://i.imgur.com/h6W3G.jpg]
 
-
[http://i.imgur.com/BdUXU.png]
 
-
[http://i.imgur.com/SBMg5.png]
 
-
[http://i.imgur.com/6Bkll.jpg]
 
-
[http://i.imgur.com/tDp1v.jpg]
 
-
In besserer Qualität. Diese sind durchschnittlich 800x640 und stammen aus den Episoden 031 und 032.
 
-
Gedacht sind sie für diesen Artikel: [http://opwiki.de/wiki?title=Benutzer_Diskussion:Hades/Testseite]
 
-
[[Benutzer:Hades|Hades]] 20:14, 8. Sep. 2011 (CEST)
 
== Karuh ==
== Karuh ==
Hallo Gsukocs wir kennen uns noch nicht , aber ich brauche dennoch deine Hilfe wie es scheint. Könntest du mir wohl ein Bild von Karuh mit Vivi in der Vergangenheit und eins mit ihr auf Whiskey Peak besorgen ? Ich weiß das kommt ein wenig plötzlich , ist jedoch für meinen Bewerbungsartikel gedacht , was aber auch nicht heißen soll das es besondere Eile erfordert. Wäre nur schön wenn du das nebenbei erledigen könntest , so jetzt hab ich genug gebettelt ^^ mfg --[[Benutzer:Dr John Dorian|Dr John Dorian]] 14:30, 21. Dez. 2011 (CET)
Hallo Gsukocs wir kennen uns noch nicht , aber ich brauche dennoch deine Hilfe wie es scheint. Könntest du mir wohl ein Bild von Karuh mit Vivi in der Vergangenheit und eins mit ihr auf Whiskey Peak besorgen ? Ich weiß das kommt ein wenig plötzlich , ist jedoch für meinen Bewerbungsartikel gedacht , was aber auch nicht heißen soll das es besondere Eile erfordert. Wäre nur schön wenn du das nebenbei erledigen könntest , so jetzt hab ich genug gebettelt ^^ mfg --[[Benutzer:Dr John Dorian|Dr John Dorian]] 14:30, 21. Dez. 2011 (CET)
 +
 +
:Mahlzeit. Hab hier 3 Bilder hochgeladen. Eins in der Vergangenheit und 2 in Whiskey Peak. Kannst dir eins aussuchen welches du von Whiskey Peak haben willst
 +
*[http://img20.imageshack.us/img20/2071/125onepiecediekraftdesf.jpg]
 +
*[http://img820.imageshack.us/img820/744/065onepiecezorrogegenal.jpg]
 +
*[http://img405.imageshack.us/img405/744/065onepiecezorrogegenal.jpg]
 +
{{Benutzer:Gsukocs/sig}} 02:17, 22. Dez. 2011 (CET)

Version vom 03:25, 22. Dez. 2011

Best Pirates 4 Ever

Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort Ich habe einfach meine 2 Lieblingspiraten zusammengefügt

und

Bilderanfragen

Wenn irgendwo Bilder von der Serie, Specials, Filmen oder was auch immer gebraucht wird egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein


Karuh

Hallo Gsukocs wir kennen uns noch nicht , aber ich brauche dennoch deine Hilfe wie es scheint. Könntest du mir wohl ein Bild von Karuh mit Vivi in der Vergangenheit und eins mit ihr auf Whiskey Peak besorgen ? Ich weiß das kommt ein wenig plötzlich , ist jedoch für meinen Bewerbungsartikel gedacht , was aber auch nicht heißen soll das es besondere Eile erfordert. Wäre nur schön wenn du das nebenbei erledigen könntest , so jetzt hab ich genug gebettelt ^^ mfg --Dr John Dorian 14:30, 21. Dez. 2011 (CET)

Mahlzeit. Hab hier 3 Bilder hochgeladen. Eins in der Vergangenheit und 2 in Whiskey Peak. Kannst dir eins aussuchen welches du von Whiskey Peak haben willst

Gsukocssigxp8.png 02:17, 22. Dez. 2011 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts