Benutzer Diskussion:Gsukocs

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 12:31, 26. Feb. 2011 durch Gsukocs (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bilderanfragen

Wenn irgendwo Bilder von der Serie, Specials, Filmen oder was auch immer gebraucht wird egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein

Marimo

Bin jetzt im Team und wollte mich nochmals für deine tollen Bilder bedanken. Nun brauch ich 2 für Marimo 1.Im Gespräch mit Dalton im Schloß (Vergangenheit) und 2. Seine erneute Ankunft in Drumm. Es hat aber keine Eile. Danke schon mal im Voraus^^Mikesig.jpg 11:53, 12. Feb. 2011 (CET)

Mahlzeit... Ich habe 2 Vergangenheitsbilder hochgeladen. Musst ma schaun ob dir eins davon gefällt

Gsukocssigxp8.png 10:56, 13. Feb. 2011 (CET)

Joa das 3. Bild passt sehr gut, wenn du das vielleicht hochladen könntest ?Mikesig.jpg 18:27, 13. Feb. 2011 (CET)
Ähh gilt das Angebot für die Bilder noch?^^ Wollt nur mal fragen...Mikesig.jpg 18:16, 24. Feb. 2011 (CET)
Mahlzeit. Ich dachte das du die Bilder selber hochlädst da du ja sowieso im Team bist. Ich hab sie nur bei Imageshack hochgeladen damit du sie siehst und entscheidest welche du dann selber hochlädst Gsukocssigxp8.png 11:23, 26. Feb. 2011 (CET)

Bilder Whitebeard Verbündete

Hallo, habe hier einige Qualitativ nicht sonderlich guten Mangabilder, wollte fragen ob du davon vielleicht, Anime-Versionen Hochladen könntest, damit ich die WBA weiter vervollständigen könnte. Hier die Pics:

Leider kann ich noch keine genaue Episodenzahl nennen, darum werd ich mich aber noch kümmern. mfg MiTSig2.PNG 11:45, 12. Feb. 2011 (CET)

Zu diesen Kapitänen wirst du kaum Anime-Bilder finden, da diese noch nicht bzw. gar nicht darin aufgetaucht sind. Wenn die darin wären, wären Kaizoku und mir diese vermutlich schon längst aufgefallen und angelegt worden^^. Gruß, Black_Jack_Sig.png 14:16, 12. Feb. 2011 (CET)
Ok aber dann gibt es doch immernoch die möglichkeit die Artikel mit Mangabildern anzulegen, oder? Ich fände das besser als sie garnicht anzulegen. mfg MiTSig2.PNG 14:21, 12. Feb. 2011 (CET)

Best Pirates 4 Ever

Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort Ich habe einfach meine 2 Lieblingspiraten zusammengefügt

und

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts