Benutzer Diskussion:Ikki-kun

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschau-Button

Vielleicht könntest du häufiger den Vorschau-Button benutzen, damit du nicht immer 4x hintereinander ein und die selbe Seite bearbeitest. Da kannst du dann sehen wie die Seite aussoeht. Das ist nämlich nicht gut für die Datenbank und auch nicht gut für die Übersichtlichkeit.

Strawhat-sig3.png


Team-Nominierung

So, ich habe dich jetzt mal nominiert, da du schon einige sehr gute Beiträge geleistet hast und mir sehr kompetent vorkommst.

Blackbeard_sig.PNG
Und ich hab dich freigeschaltet XD
In dem Sinne: Willkommen im Team^^
New_Sig.jpg


Wow, das war ja mal echt schnelle Arbeit vom Prince^^

Dann sag ich natürlich auch mal herzlich Willkommen!!!
Blackbeard_sig.PNG

Hi willkommen im Team! Wenn du ein Sig willst kannst du dich gerne bei mir melden! ich geh auch auf deine Wünsche ein (solange es machbar ist!) ^^ MfG, Borsalino (Disk.)


Gut mach ich dir! Ich hab nicht solang Zeit!!! Aber bis heute Abend (spätestens 8 Uhr) hast du eins ^^ MfG, Borsalino (Disk.) So hier fertig, lass es dir (nur wenn er Zeit hat!) von Prince noch richtig einstellen! ^^ MfG, Borsalino (Disk.) Datei:Kun Sig.JPG


Wieso heißt du eigentlich Ikki-kun ??? oO MfG, Borsalino (Disk.)

Wieso? stört es dich?


Nein, ich wollt ja nur mal wissen! MfG, Borsalino (Disk.)

ok. Ikki ist die Hauptfirgur in Air Gear, einem meiner Lieblingsmang/-anime. Und weil er ein Junge ist nennen ihn alle Ikki-kun.


Achso! Ich dachte schon du hättest ihn frei erfunden (was natürlich nicht schlimm wäre ^^) MfG, Borsalino (Disk.)


Joah, ich kann das schon einstellen^^
Bzw hab das mal eben getan :)

Sig posten kannst du mich: {{User:Ikki-kun/sig}}

Test: Ikki-2.png

Yo, es klappt^^
Dann viel Spaß damit und bitte, bitte

New_Sig.jpg


Ich selbst habe das Bild nicht coloriert. Habe es so in einem OP-Forum gefunden. Die machen das aber wohl mit Photoshop o.ä. Man findet dort glaube ich auch Anleitungen dazu. Das Einfärben selbst kann ich nicht, könnte ich aber gerne ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts