Datei Diskussion:Brownbeard Flagge by Borsalino.png

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 16:09, 20. Dez. 2011 durch Trash (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Borsalino,

hast du die svg-Datei noch? Wenn ja würd ich sie mir gerne nochmal anschauen. Trash 08:51, 20. Dez. 2011 (CET)

Lediglich die Umrisse hatte ich vektorisiert und dann mit GIMP coloriert. Also nein, die SVG-Datei habe ich nicht mehr. Sie basiert aber auf dem Bild hier. MfG, Borsalino (Disk.) 13:55, 20. Dez. 2011 (CET)
PS: Was genau ist denn an der Flagge verkehrt? Die Farbgebung basiert zu 100% aus dem Anime, wurde alles mit der Pipette entnommen. Ich hatte es halt nur vorgezogen mich an einer größeren Anime-Version zu orientieren, anstatt der winzigen, schiefen aus dem Manga-Hintergrund, wo man eh nicht weiß, ob das zu 100% so Odas Intention war. Sie ist etwas disproportioniert, aber das ist die Vorlage ja auch.
Ich persönlich bevorzuge die Version aus dem Manga immer mehr als die aus dem Anime! Da das natürlich nur eine persönliche Meinung ist und deine Anime-Vektorisierung perfekt ist - meine Überspeicherung ist es eindeutig nicht! - werde ich das gleich rückgängig machen. Sorrä :) Trash 15:01, 20. Dez. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts