Datei Diskussion:ID Skizze-Trash.png

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
Es ist nicht unbedingt nötig, aber ich hätte [http://img535.imageshack.us/i/impeldownskizze.png/ hier] eine farbige Version. Wie gesagt, nur ein Vorschlag :). {{User:Kaizoku/Sig}} 12:24, 9. Mai 2010 (CEST) Nachtrag: Ist untergegangen^^. {{User:Kaizoku/Sig}} 13:06, 29. Jun. 2010 (CEST)
Es ist nicht unbedingt nötig, aber ich hätte [http://img535.imageshack.us/i/impeldownskizze.png/ hier] eine farbige Version. Wie gesagt, nur ein Vorschlag :). {{User:Kaizoku/Sig}} 12:24, 9. Mai 2010 (CEST) Nachtrag: Ist untergegangen^^. {{User:Kaizoku/Sig}} 13:06, 29. Jun. 2010 (CEST)
:Ich würde sie ersetzen. Sieht im Artikel meiner Meinung nach einfach schöner aus, wenn die vier Bilder am Anfang alle einheitlich in Farbe sind (das andere von dir vorgeschlagene Bild also ebenfalls). Das einzige, was hier fehlt, sind die Gesichter der Personen, die sich zum Beginn des Arcs in den jeweiligen Etagen aufgehalten haben, und die sind meines Erachtens nicht wirklich wichtig, zumahl sie sich Ruffy ja ohnehin angeschlossen haben. Wenn die Mehrheit sich hier für dieses Bild ausspricht, kann es meinetwegen bleiben, aber ich persönlich finde die Farbvariante besser - vor allem im Hinblick auf den ID-Artikel. mfg, {{Benutzer:Hobb/sig}} 13:19, 29. Jun. 2010 (CEST)
:Ich würde sie ersetzen. Sieht im Artikel meiner Meinung nach einfach schöner aus, wenn die vier Bilder am Anfang alle einheitlich in Farbe sind (das andere von dir vorgeschlagene Bild also ebenfalls). Das einzige, was hier fehlt, sind die Gesichter der Personen, die sich zum Beginn des Arcs in den jeweiligen Etagen aufgehalten haben, und die sind meines Erachtens nicht wirklich wichtig, zumahl sie sich Ruffy ja ohnehin angeschlossen haben. Wenn die Mehrheit sich hier für dieses Bild ausspricht, kann es meinetwegen bleiben, aber ich persönlich finde die Farbvariante besser - vor allem im Hinblick auf den ID-Artikel. mfg, {{Benutzer:Hobb/sig}} 13:19, 29. Jun. 2010 (CEST)
 +
:Einziger Schwachpunkt sind die beiden Level, bei denen man reinschauen kann. Wenn du das Bild durch entsprechendes Transformieren, also einfach lang- und breitziehen, bis an die Ränder der Level anpasst, bin ich auch klar dafür, sieht gut aus!. {{Benutzer:Trash/Sig}} 20:54, 29. Jun. 2010 (CEST)

Version vom 21:02, 29. Jun. 2010

Vorschlag

Es ist nicht unbedingt nötig, aber ich hätte hier eine farbige Version. Wie gesagt, nur ein Vorschlag :). Gruß, Kaizoku_S2.png 12:24, 9. Mai 2010 (CEST) Nachtrag: Ist untergegangen^^. Gruß, Kaizoku_S2.png 13:06, 29. Jun. 2010 (CEST)

Ich würde sie ersetzen. Sieht im Artikel meiner Meinung nach einfach schöner aus, wenn die vier Bilder am Anfang alle einheitlich in Farbe sind (das andere von dir vorgeschlagene Bild also ebenfalls). Das einzige, was hier fehlt, sind die Gesichter der Personen, die sich zum Beginn des Arcs in den jeweiligen Etagen aufgehalten haben, und die sind meines Erachtens nicht wirklich wichtig, zumahl sie sich Ruffy ja ohnehin angeschlossen haben. Wenn die Mehrheit sich hier für dieses Bild ausspricht, kann es meinetwegen bleiben, aber ich persönlich finde die Farbvariante besser - vor allem im Hinblick auf den ID-Artikel. mfg, Hobb7.png 13:19, 29. Jun. 2010 (CEST)
Einziger Schwachpunkt sind die beiden Level, bei denen man reinschauen kann. Wenn du das Bild durch entsprechendes Transformieren, also einfach lang- und breitziehen, bis an die Ränder der Level anpasst, bin ich auch klar dafür, sieht gut aus!. Trash 20:54, 29. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts