Datei Diskussion:Kapitel568.png

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anime Bild?)
Zeile 9: Zeile 9:
Wenn, dann sollte es also als neues hochgeladen werden, denn beim Manga haben Anime-Bilder nichts zu suchen.
Wenn, dann sollte es also als neues hochgeladen werden, denn beim Manga haben Anime-Bilder nichts zu suchen.
[[Benutzer:Timinator|Timinator]] 01:26, 30. Nov. 2010 (CET)
[[Benutzer:Timinator|Timinator]] 01:26, 30. Nov. 2010 (CET)
 +
 +
:Öhmm... ja, das ist mir schon klar. Bin ja nicht erst seit gestern hier :-D. (Ja, ich weiß das es mir erst letztens passiert ist...). Natürlich wird das Anime Bild neu hochgeladen, bei soetwas bin ich jetzt lieber vorsichtiger{{Benutzer:Gsukocs/sig}} 09:13, 30. Nov. 2010 (CET)

Version vom 10:21, 30. Nov. 2010

Anime Bild?

Mahlzeit,
Hab hier ma 2 Anime Bilder rausgesucht. Vllt kann man ja eines für das Mangabild ersetzen

Also mein Favo. ist das 2te Bild aber da wird es sicherlich verschiedene Meinungen geben Gsukocssigxp8.png 00:07, 30. Nov. 2010 (CET)

Das Mangabild wird doch auch für die entsprechende Kapitelseite verwendet. Wenn, dann sollte es also als neues hochgeladen werden, denn beim Manga haben Anime-Bilder nichts zu suchen. Timinator 01:26, 30. Nov. 2010 (CET)

Öhmm... ja, das ist mir schon klar. Bin ja nicht erst seit gestern hier :-D. (Ja, ich weiß das es mir erst letztens passiert ist...). Natürlich wird das Anime Bild neu hochgeladen, bei soetwas bin ich jetzt lieber vorsichtigerGsukocssigxp8.png 09:13, 30. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts