Diskussion:Binks' Sake

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: [http://ruffybeox.ru.funpic.de/ruffy_und_seine_crew/OnePiece/Allgemein/Binks_Sake.html Hier] ist doch schon eine Übersetzung auf Englisch! ~~~~)
Zeile 1: Zeile 1:
[http://ruffybeox.ru.funpic.de/ruffy_und_seine_crew/OnePiece/Allgemein/Binks_Sake.html Hier] ist doch schon eine Übersetzung auf Englisch! [[Benutzer:Scharfschützen-König|Scharfschützen-König]] 15:39, 24. Mai 2008 (CEST)
[http://ruffybeox.ru.funpic.de/ruffy_und_seine_crew/OnePiece/Allgemein/Binks_Sake.html Hier] ist doch schon eine Übersetzung auf Englisch! [[Benutzer:Scharfschützen-König|Scharfschützen-König]] 15:39, 24. Mai 2008 (CEST)
 +
 +
in ihrer jugend war sie doch in sau vielen piratenbanden oder?
 +
kein wunder das sie es kennt
 +
 +
Peruhfalcon 20:43 2,Juli 2008 (CEST)

Version vom 20:38, 2. Jul. 2008

Hier ist doch schon eine Übersetzung auf Englisch! Scharfschützen-König 15:39, 24. Mai 2008 (CEST)

in ihrer jugend war sie doch in sau vielen piratenbanden oder? kein wunder das sie es kennt

Peruhfalcon 20:43 2,Juli 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts