Diskussion:Filler-Episoden

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:33, 6. Okt. 2007 durch Moria (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ehm bei den Fillern Charackteren da fehlen Tondjit und den seim Enkel wollte hinzufügen aber ich check das grad nit wär gut wenn das ein mal macht!!^^

Lorenorzorro_sig2.PNG 00:37, 27. Apr 2007 (CEST)


Tondjit ist kein Filler-Charackter.

Strawhat-sig3.png

ah hab mich in den zeilen vertan danke!!!!^^

Lorenorzorro_sig2.PNG 00:41, 27. Apr 2007 (CEST)


kann mal bitte jemand den kampf von ace und ruffy gegen die billions einfügen weiß leider net welche folge dat is thx im vorraus RisingPhoenix-sig.PNG ach ja und warum is yasopp drin, wegen dem kampf von ihm und 50 pistolen daddy?RisingPhoenix-sig.PNG

Die Filler episode die du meinst heißt ´Ace und Ruffy´und is episode 95

Scilla


danke, ich weis zu wenig über den anime RisingPhoenix-sig.PNG


momentmal, heißt das, dass oda den anime garnicht malt???????? das is ja mal total doof -.-* und das mit den fillern is au i-wie kacke z.B. das mit aokiji, den im anime meint er ja das er die technik entwickelt hat, nachdem er mit blaufasan gefightet hat und im manga sagt er dazu garnichts also ein widerspruch o.O

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts