Diskussion:Flaggen und Wappen

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 27: Zeile 27:
===Wapols Spielzeugkonzern===
===Wapols Spielzeugkonzern===
Ich habe mich mal an Wapols Spielzeugkonzern versucht: [http://www.imagebanana.com/img/2dq5av0l/WapolsSpielzeugkonzern.png hier]. Am Schriftuzug bin ich dann verzweifelt und ich konnte auch keinen Ähnlichen auftreiben. Geht das so (abgesehen vom fehlenden Namen), oder ist das zu Steril bzw. ungenau? [[Benutzer:Borsalino|Borsalino]] 20:48, 5. Jul. 2010 (CEST)
Ich habe mich mal an Wapols Spielzeugkonzern versucht: [http://www.imagebanana.com/img/2dq5av0l/WapolsSpielzeugkonzern.png hier]. Am Schriftuzug bin ich dann verzweifelt und ich konnte auch keinen Ähnlichen auftreiben. Geht das so (abgesehen vom fehlenden Namen), oder ist das zu Steril bzw. ungenau? [[Benutzer:Borsalino|Borsalino]] 20:48, 5. Jul. 2010 (CEST)
 +
:Mir gefällt er sehr gut. Ich persönlich gehe gerne auf jede Ungenauigkeit von Oda ein, sodass am Schluß eine Kopie rauskommt, die hier und da nicht zu 100 Prozent symmetrisch und gerade ist, aber halt genau so wie Oda sie gezeichnet hat. Ich gehe mal davon aus, dass meine Vorliebe eher die Ausnahme ist, sodass dein symmetrisches Bild zu 100 Prozent passt. Daumen hoch! Hast du das mit Photoshop gemacht oder tatsächlich vektorisiert? {{Benutzer:Trash/Sig}} 21:05, 5. Jul. 2010 (CEST) Edit: Schriftzug fehlt halt noch.

Version vom 21:13, 5. Jul. 2010

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Fehlende Flaggen und Wappen

An sich ist Vektorisieren nicht schwer und nicht nur für OPwiki hilfreich. Deshalb hoffe ich inständig, dass sich - außer Defchris, dDave und mir - auch mal ein oder zwei Andere an Flaggen versuchen. Ich benutzte - inspiriert von Defchris - Inkscape, zu nennen ist aber auch Adobe Illustrator. Bei Adobe Illustrator kommt es auf einen Selbstveruch an, Inkscape kann ich nur empfählen! Innerhalb weniger Stunden ist man komplett drinnen, ist also keine Zauberei! Versucht euch mal dran! Trash 09:11, 1. Jul. 2010 (CEST)

fehlende Flaggen und Wappen




für mehr siehe hier



Wapols Spielzeugkonzern

Ich habe mich mal an Wapols Spielzeugkonzern versucht: hier. Am Schriftuzug bin ich dann verzweifelt und ich konnte auch keinen Ähnlichen auftreiben. Geht das so (abgesehen vom fehlenden Namen), oder ist das zu Steril bzw. ungenau? Borsalino 20:48, 5. Jul. 2010 (CEST)

Mir gefällt er sehr gut. Ich persönlich gehe gerne auf jede Ungenauigkeit von Oda ein, sodass am Schluß eine Kopie rauskommt, die hier und da nicht zu 100 Prozent symmetrisch und gerade ist, aber halt genau so wie Oda sie gezeichnet hat. Ich gehe mal davon aus, dass meine Vorliebe eher die Ausnahme ist, sodass dein symmetrisches Bild zu 100 Prozent passt. Daumen hoch! Hast du das mit Photoshop gemacht oder tatsächlich vektorisiert? Trash 21:05, 5. Jul. 2010 (CEST) Edit: Schriftzug fehlt halt noch.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts