Diskussion:Gecko Moria

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 19:04, 26. Mär. 2007 durch Borsalino (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heißt das denn nicht, dass Gecko Moria schon einmal gestorben ist? Oder ist erda eine Ausnahme, wie kann ich das verstehen? Va_sig_new.jpg

bisher ist über gecko moria nicht viel bekannt....

  • er ist verantwortlich für den klau der schatten
  • sein kopfgeld war früher höher als ruffys zur zeit ist
  • robin hat von ihm gehört
  • er lebt im thriller park
  • ist ein samurai
  • und hat viele gefangene

ein alter mann bittet ruffy und co. diese zu befreien, sodass er auch sienen schatten zurückbekommt

dass da untn sind nur theorien

Benutzer:Withetrash/sig



Theorie

Da wir wissen das Oda ein Meister seines Faches ist und daher Namen für ihn eine wichtige Rolle spielen versuche ich dies mal bei Gecko Moria:

In Japan gibt es einem Mori-Klan (Moria--->Mori) Diese war eine einflussreiche japanische Daimyō-Familie. Die Mori war zum Verwalter (Jitō) der Provinz Aki ernannt. In der Zeit waren die Mori wegen des Ruhmes eine prominente Familie unter den Gokenin(Gokenin --->Gecko <sehr weit hergeholt>) Dienstleute des Shōgun, die in der Hierarchie, über dem einfachen Samurai standen.

Es kann auch sein das das Gecko Moria, eine TF gegessen hat was mit Geckos(Tier) zu tun hat. Mori (Moria) kommt vom lat. morior (ich sterbe)somit ist Gecko Moria ein Toter (gestorbener, aber wieder zum Leben erweckter) Gecko/Mensch.

Viet D.Ung

strahatuser oder so halt einer von euch hat ein bild von gekko moria gefunden halt in schwarz weiß. Des könntet ihr doch einfügen oder nicht.Es heißt er sei ein riese.


1:Das heißt Strawhat!


Das Bild kann man noch nicht einfügen weil es scheiße aussieht. Er ist ein Riese, heißt nicht nur das er einer ist. Strawhat-sig3.png


ich wollt euch was fragen woher kriegt ihr all diese infos her das gekko moria ein riese ist. Er könnte doch auch ein halbriese sein des kann man doch nicht erkennen


Das steht in verschiedenen Foren. Strawhat-sig3.png

hätt da mal eine frage ist gekko moria bei den manga bildern (aktuelle spoiler) der mit der leopardenschnauze oder liegende dicke

---

Es ist der liegende Dicke, er ist halt ein Riese!

Va_sig_new.jpg


Also nochmal, das hier ist Moria:




Strawhat-sig3.png


danke.aber wer ist dann das mit der leopardenschnauze und wie sieht sein gesicht aus wisst ihr des ????


Der den du meinst ist Absalom. Strawhat-sig3.png

asoo ok danke.kann es sein das er sich unsichtbar machen kann und der sieht ja mal auch richtig groß aus oder.also ich mein jetzt absalom


Ja, er scheint so eine Macht zu haben, das er sich unsichtbar machen kann. Ob er jetzt groß ist weiß ich nich, aufjedenfall nicht so groß wie Moria. Strawhat-sig3.png


ja ok danke für die infos.



wisst ihr ob wir noch erfahren was für ein kopfgeld er genau hat.Oder bleibt da nur diese info das er ein kopfgeld von über 300 mios hat


Also ich bin mir 100% sicher das wir das erfahren, aber wissen kann man es natürlich nicht. Strawhat-sig3.png


Hab gelesen das Robin ihn gut kennt Gez:Black-Tiger


Sie sagte sie kennt ihn vom Namen her und weiß das er ein Samurai ist und das sein KG höher ist als 300mios. Strawhat-sig3.png


Also das sein Kopfgeld mal höher als 300 Mio war,hat ja nicht gleich zu bedeuten,dass er stark war.Boogie & Woogie zb hatten auch Kopfgelder von je 100 Mio,aber trozdem waren sie nicht altzustark,im Vergleich zu den Strohhüten.


Wie kommst da darauf das sie schwach waren??? Strawhat-sig3.png


Das Kopfgeld von Boogey und Woogey ist 100 Jahre alt, in der Zwischenzeit wäre es bestimmt auf das Doppelte gestiegen. Aber es stimmt, im Vergleich zu Ruffy sehen die beiden Riesen alt aus. Sanji und Zorro könnten es bestimmt auch mit ihnen aufnehmen.


Zur Zeit als Ruffy und seine Bande da waren, hätten sie keine chance gehabt. Strawhat-sig3.png


Gegenfrage;Wie kommts du darauf,dass die Strohhüte keine Chance gehabt hätten;)


Es waren ja bloß 2, deshalb wären sie wohl nicht chancenlos gewesen....aber wie kommt ihr darauf, dass die jetzt das doppelte KG hätten... Riesen leben mehr als 200 Jahre und das KG kann ja nich 200 Jahre lang steigen!

Va_sig_new.jpg


Wir dürfen nicht vom KG ausgehen! Man hat doch gesehen das Ruffy gegen Woogey keine chance gehabt hätte wenn der Fit gewesen wäre. Strawhat-sig3.png

-- ja, aber ruffy kann ja auch jetzt gear 3 und somit wird er ja viel größer (ich glaube er wird dann mindestens so groß wie whitebeard) Benutzer:ShadowRedDragon


Schläft Gecko Moria auf dem Bild oder was?Xxx_sig.PNG


Ja, der scheint zu schlafen bis es Mitternacht ist. Und erst dann wird er geweckt. Strawhat-sig3.png


Die Spanne in der sich Morias KG bewegt ist groß, da er 301 Mio. haben kann oder 800 Mio., deswegen binn ich gespannt wie nochwas!!! by Brook Skull


Vielleicht hat Moria soetwas wie eine Schatten-frucht gegessen!!by Brook Skull


Hat einer Von euch eine Ahnung wer dieser Bobyguard ist?? by Brook Skull


Die Spanne seines KGs beträgt 301-wer weiß wie hoch. Das mit der Schatten-Frucht klingt recht-logisch(muss aber nicht). Der Bodyguard, scheint Brook zu sein. Strawhat-sig3.png


Aber ich dachte Brook sei in Ruffys Mannschaft!?


Das hat doch kein Mensch gesagt^^ Gez:Black-Tiger


Achso!


Dr.Hogback und Co. müsstn ja auch Kopfgelder haben, was schätzt ihr wie hoch!?


Ich denke Absalom hat sowas wie eine Geister oder Unsichtbarkeits-frucht gegessen --- Moria könnte auch keine TF´s besitzen, und nur durch einen Trick die Schatten klauen!!!

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts