Diskussion:Sanji Vinsmoke

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(*räusper* - TSmoker^^)
(Veränderung)
Zeile 58: Zeile 58:
[[Benutzer:Fire Fist|Fire Fist]] 20:19, 30. Sep. 2010 (CEST)
[[Benutzer:Fire Fist|Fire Fist]] 20:19, 30. Sep. 2010 (CEST)
:Ja, ist uns. Das wird auch noch bei der Erscheinung erwähnt, keine Sorge. Nicht heute vielleicht, aber dann morgen, spätestens dann am Wochenende. Natürlich ist es auch toll, dass der Artikel schon aktualisiert wurde, aber dennoch hätte ich es gern selbst gemacht, nech TSmoker? xD {{User:Kaizoku/Sig}} 20:46, 30. Sep. 2010 (CEST)
:Ja, ist uns. Das wird auch noch bei der Erscheinung erwähnt, keine Sorge. Nicht heute vielleicht, aber dann morgen, spätestens dann am Wochenende. Natürlich ist es auch toll, dass der Artikel schon aktualisiert wurde, aber dennoch hätte ich es gern selbst gemacht, nech TSmoker? xD {{User:Kaizoku/Sig}} 20:46, 30. Sep. 2010 (CEST)
 +
::Habe ich einen Hinweis im Artikel übersehen?
 +
::{{Benutzer:TSmoker/sig}} 18:56, 1. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 19:04, 1. Okt. 2010

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Inhaltsverzeichnis

Verschiedenes

Bei Verschiedenes fehlt nach diesen Sätzen ein Punkt: 3,11,13.--Ace, mit der Feuerfaust 13:15, 23. Sep. 2009 (CEST)

Anmerkung:Diese Charaktere werden wie du aus der Infobox entnehmen kannst,bearbeitet also macht es momentan keinen Sinn hier was zu ändern. mfg KennySig.png 14:42, 23. Sep. 2009 (CEST)

Nicht West Blue sondern East Blue(die Herkunft von Sanji).(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Louie Louie (DiskussionBeiträge) 09.11.2009; 20:44 Uhr)

Doch, Sanji kommt aus dem West Blue. Hat er selbst einmal erzählt. TnSig.png 08:35, 10. Nov. 2009 (CET)

unter Fähigkeit und stärken im 3 Absatz Zeile 2 steht er hat das Tor der Gerechtigkeit geöfnet er hat es aber geschlossen bitte ändern Benutzer:Monkey D. Buddl 17:16, 14. Jan. 2010 (CEST)

Erfolgreiche Kandidatur

 Pro: Sehr guter Artikel, gibt IMO nichts auszusetzen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:12, 28. Feb. 2010 (CET)

 Pro: Hat ich auch schonmal vorgeschlagen. Daumen Hoch! mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 13:16, 28. Feb. 2010 (CET)

 Pro: gut gelungen, lob an den autor! mfg.-Whitebeard-sig.png 13:57, 28. Feb. 2010 (CET)

 Abwartend: Für einen Strohhut finde ich die Einleitung etwas mager, da könnte man ruhig noch seinen Traum und sonstige charakteristische Sachen hinzufügen, wie bspw. dass er Frauen über alles verehrt. MfG, Borsalino (Disk.) 16:09, 28. Feb. 2010 (CET)

 Pro: Wurde ergänzt. MfG, Borsalino (Disk.) 16:28, 28. Feb. 2010 (CET)

 Pro: Der Strohhut hat ne Überarbeitung verdient und auch bekommen.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 17:32, 28. Feb. 2010 (CET)

 Pro: Schöner Artikel. Moe-sig.png 17:51, 28. Feb. 2010 (CET)

Erscheinung

In der Folge 30 sieht man, dass Sanji auf der rechten Hand an seinen Daumen mehrere Schnittwunden hat,die er sich in der Vergangenheit zugefügt hat.

Richtig, siehe Verschiedenes^^. Aber eigentlich hast du Recht, zur Erscheinung passt es besser. Gruß, Kaizoku_S2.png 11:59, 14. Jul. 2010 (CEST)


Schwarzfuß ?

Warum wird Sanji Schwarzfuß gennand !? > Jeff wird ja Rotfuß Jeff genannd weil sich sein Fuß wegen dem Blut von seinen Gegner Rot färbd. Abber Schwarzfuß Sanji ?? L0V3 C00K 16:31, 13. Aug. 2010 (CEST)

Das kam während der Ereignisse in Enies Lobby. Von Sanji konnte angeblich kein Bild gemacht werden, weil er seine Tritte so schnell waren, dass das ganze Bild nur schwarz war. Deswegen kriegte er den Spitznamen Schwarzfuss. In Wirklichkeit hatte der Fotograph nur vergessen, die Abdeckung von der Linse zu machen. Und natürlich soll das auch eine Anlehnung von Oda an Jeff sein. Kamui 16:38, 13. Aug. 2010 (CEST)

Asoo ist das... das hab ich nicht gewusst. Dankee :) für die Info L0V3 C00K 16:44, 13. Aug. 2010 (CEST)

Aussehn ?

Vielleichd hatt sich Oda von Leonadro Dicaprio inspirern lassnen oda ? Ich mein irg. sehn sich Die Beiden (Sanji & Leonadro Dicaprio) ehnlich L0V3 C00K 19:47, 19. Aug. 2010 (CEST)

Aktualisierung

Man sollte die aktuellsten Ereignisse,die auch Sanji betreffen sammeln und endlich reintun Hasan95 04:49, 27. Aug. 2010 (CEST)

Danke für den Hinweis, wär aber nicht nötig gewesen ;). Ich wollte Sanji (und auch Franky) an diesem Wochenende aktualisieren (ich war der Autor, deshalb würd ich die Artikel auch weiterhin gerne aktuell halten). Wie das mit den anderen SHB-Artikeln ist, weiß ich nicht, aktualisiert werden sie aber bestimmt früher oder später. Gruß, Kaizoku_S2.png 14:45, 27. Aug. 2010 (CEST)
Was man auch beachten sollte: Wenn du schon genau weißt, wie der Artikel dann auszusehen hat, kannst du auch die Dinge in Textform fassen und z.B. hier auf der Diskussionsseite einfügen - wenn die Qualität entsprechend gut ist, kann der Text dann ja in den Artikel übertragen werden. -Sombatezib- 16:04, 27. Aug. 2010 (CEST)


kleiner Rechtschreibfehler

Unter Momoiro Island steht in Zeile 18, ,,außergewähnliche´´,aber es kommt natürlich ,,außergewöhnliche´´hin. Dominik 21:39, 22. Sep. 2010 (CEST)Black-en-beard-el

Wurde korrigiert. -Sombatezib- 11:01, 23. Sep. 2010 (CEST)

Kleidung

Träg Sanji ein schwarzen oder ein Marine Blauen fast schwarzen Anzug das kann man leider nicht erkennen. Seine Schuhe sehe aus wie Seestiefel durch die runde spitze aber es sind Boots. Slâver 22:25, 22. Sep. 2010 (CEST)

Veränderung

Ist eigentlich wem aufgefallen, das man bei Sanji nach den zwei Jahren jetzt das linke Auge sieht und nicht das rechte? Die Augenbraue ist allerdings in die selbe Richtung gekräuselt wie beim rechten Auge. Könnte man find ich erwähnen. Ansonsten Respekt das es schon aktualisiert ist. Fire Fist 20:19, 30. Sep. 2010 (CEST)

Ja, ist uns. Das wird auch noch bei der Erscheinung erwähnt, keine Sorge. Nicht heute vielleicht, aber dann morgen, spätestens dann am Wochenende. Natürlich ist es auch toll, dass der Artikel schon aktualisiert wurde, aber dennoch hätte ich es gern selbst gemacht, nech TSmoker? xD Gruß, Kaizoku_S2.png 20:46, 30. Sep. 2010 (CEST)
Habe ich einen Hinweis im Artikel übersehen?
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:56, 1. Okt. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts