Diskussion:Teufelsfrüchte

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 16:37, 31. Mai 2014 durch Sombatezib (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Teil 1 Teil 2 Teil 3
Teil 4 Teil 5
Wie wird ein Archiv angelegt?


Anfrage: Artikel wieder aufsplitten zugunsten der Ladezeiten

Ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet, die Unterseiten für die Kategorien der Teufelsfrüchte wieder gänzlich aus dem Artikel zu nehmen und nur zu verlinken. Es würde der Ladezeit des Artikels gut tun, zumal er schon am Rande des technisch möglichen operiert, und des Öfteren wegen Zeitüberschreitung für unangemeldete Besucher nicht einsehbar war. Natürlich senkt es etwas den Zusammenhalt der Information, aber irgendwo muss man meiner Meinung nach auch mal eine Lösung suchen, welche ich im oben beschriebenen Schritt sehe. ---Sombatezib- 16:29, 31. Mai 2014 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts