Diskussion:Tony Chopper

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:32, 14. Apr. 2010 durch Enel 100 (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Gastauftritt

Ich habe soeben gemerkt, dass Chopper einen Gastauftritt in der Sendung "Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan" hat, um genau zu sein in Folge 6. Wenn nötig, liefere ich den nötigen Screenshot. Roxasu 04:21, 8. Apr. 2010 (CEST)

Würde sich gut in Verschiedenes ergänzen, du kannst das Bild ja dann bei ImageBanana hochladen und uns dann den link geben. mfg.-Whitebeard-sig.png 09:17, 8. Apr. 2010 (CEST)
Soo, hier nun der Screenshot, der betreffenden Szene: [1] Roxasu 20:24, 8. Apr. 2010 (CEST)
Danke für deine Hilfe, ich sag mal M-o-e bescheid, der überarbeitet den Artikel gerade. mfg.-Whitebeard-sig.png 20:28, 8. Apr. 2010 (CEST)

Auch im anime

Auch im anime ister jetzt endlich ein Rentier--Buddel voll Rum 03:20, 11. Dez. 2009 (CET)

Frage

Kann sich Chopper auch in einen Menschen verwandeln? Oder ist ihm nur die Tier-Mensch-Form vergönnt? mfg Corsa D. Dragon 19:16, 6. Jan. 2010 (CET)

Nach dem Teufelsfrucht-Artikel ja. Dort steht, er kann sich in Rentier, Mensch und Rentier-Mensch verwandeln. Anscheinend hat er aber keine Lust sich in mal in einen Menschen zu verwandeln. -Whitebeard- 19:47, 6. Jan. 2010 (CET)
Hi.. da er ein Rentier ist, ist die Menschform quasi die Form als Rentier^^ Also alles etwas verdreht.. Inetwa so: Menschform-> Brain Point Tiermensch-> Heavy Point Tier -> Walk point MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 19:54, 6. Jan. 2010 (CET)
@ werdernator :
du hast auch keine ahnung.
Brain point ist der rentier-mensch-form weil er noch siene hufen und hörner hat und aber auch auf 2 beinen steht un reden kann.
heavy point ist der mensch-form weil er auf 2 füßern steht, reden kann, keine hörner hat und einen menschlichen körper .(nur der fell ist außnahme.)
welk point ist der rentierform weil er seine hufen hat und auf alle viren steht. (außnahme ist dass er redn kann )
gruß --Kuma the Giant 20:39, 6. Jan. 2010 (CET)
Ja, Chopper kann sich in einen Menschen verwandeln. Es ist seine größte Form, bei der er ziemlich stark ist, weiterhin Fell und keine Hörner hat. Die weiteren Formen, die durch den Rumble Ball zur Verfügung stehen, haben da keine Aussagekraft, da er die drei Standartformen ja auch ohne cheaten haben muss. Zum Merken: Die Form, in der sich Chopper meistens befindet, klein und behörnt, ist die Rentier-Mensch-Form. Wenn er auf vier Beinen ist, ist das seine "normale" Form, Rentier-Form. Und wenn er groß, behaart und unbehörnt ist ist es die Mensch-Form TnSig.png 07:51, 7. Jan. 2010 (CET)
Siehe hier, das ist seine Menschform [2] Captain-Blade 10:37, 7. Jan. 2010 (CET)
Aber das ist doch unlogisch. Wenn sich Menschen "ganz normal" in Tiere verwandeln können (Beisp. Dalton), aber Tiere nicht "normal" in Menschen (Beisp. Chopper)? mfg Corsa D. Dragon 18:28, 7. Jan. 2010 (CET)
Es ist einfach so. Die Hautfarbe und das Fell bleiben (teilweise) eben. Und die Form wurde sogar im Manga bestätigt (in einer FPS sogar...) und wenn es dir nicht passt, dann schreib einen Brief an Oda oder eröffne eine Diskussion im Pirateboard. Ansonsten lass die Diskussion hier bitte. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:37, 7. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts