Diskussion:Zorro vs Pica

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version vom 10:20, 26. Jul. 2014

Das erste aufeinander Treffen zwischen Zorro und Pica kann man ja nur knapp als Kampf definieren, ich mein sicherlich wird es im Anime mit einer 98% Wahrscheinlichkeit ausgebaut werden, dennoch das zweite und erste Aufeinander treffen als ein Kampf zu bewerten halte ich für falsch da hier einiges zeitlichen Abstand zwischen beiden herrschte (abgesehen von einigen anderen Kämpfen und Ereignissen dazwischen). Ich würde vorschlagen es wie in Ruffy vs Caesar Crown, Ruffy vs Sir Crocodile oder Zorro vs Saga zu handhaben und die beiden Kämpfe zwar in einem Artikel zu haben jedoch als getrennte Kämpfe. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 10:51, 26. Jul. 2014 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts