OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 19:25, 11. Jul. 2011 durch Sakazuki (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bewerbungen

Kaizen

So ich bin jetzt mal so frech und schreibe hier rein. Und zwar wollte ich fragen ob es möglich wäre einen Test Artikel zu schreiben??? Auch wenn ich erst "sehr" kurz hier aktiv bin.

MFG Kaizen

Hallo Kaizen, selbstverständlich ist das möglich dazu sind die Bewerbungen ja da. Wie du ja bereits selbst gemerkt hast, kannst du keine Artikel bearbeiten, sondern nur Diskussionen. Leg' deswegen bitte die Diskussionsseite zu einer Testseite an (In deinem Falle wäre das dieser Link) und such' dir einen Bearbeitungsbedürftigen Artikel aus, um ihn dann dort zu bearbeiten. Nimm' dir dazu genügend Zeit und sag' dann hier bescheid, wenn du denkst, fertig zu sein. Einige Teammitglieder werden sich dann bestimmt finden, die sich der Sache annehmen. Ich habe gesehen, dass du zwischenzeitlich mal vorgeschlagen hast, die restlichen Mitglieder der Neuen Fischmenschen-Piratenbande zu bearbeiten. Du kannst dich natürlich noch umentscheiden, aber diesen Vorschlag halte ich für nicht schlecht.
PS: Bitte signiere deine Beiträge in Zukunft mit 4 Tilden. (Also vier mal dieses Zeichen hier: ~)(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von PUMA D. ACE (DiskussionBeiträge) 11:34, 1. Jul. 2011 (CEST))


Puma sagte bereits alles wichtige, ich wollte dir nur noch mit auf den Weg geben, dass du uns am Besten vorher mitteilst welchen Artikel du denn bearbeitest, da manche dieser Liste nicht für eine Teambewerbung ausreichen würden! MFG Teamzeichen.JPG 11:29, 1. Jul. 2011 (CEST)

gut in dem Fall fang ich mal mit Daruma oder Icaros an Kaizen 09:11, 7. Jul. 2011 (CEST)

Daruma ist meiner Meinung nach als Artikel in Ordnung, viel Glück wünsche ich dir! Mfg Teamzeichen.JPG 11:00, 7. Jul. 2011 (CEST)

So habe jetzt auf meiner Seite den Daruma Artikel fertig gestellt. Im grunde wars ok ausser 2 sachen: 1. Leider konnte ich keine Bilder hochladen. 2. Bei meiner 3. Referenz muss wohl irgendein fehler unterlaufen sein leider seh ich nicht was o.O. Würd mich freuen wenn ihrs euch anschaut. In Welcher Zeitform werden Spoilerartikel eigentlich geschrieben?? Präsens, Perfekt??? Kaizen 23:32, 9. Jul. 2011 (CEST)

Also ich habe mir deinen Artikel mal angeschaut:
  1. Bilder können nur Teammitglieder hochladen.
  2. Du hast das allgemeine Schema leider nicht komplett übernommen, es fehlt noch Darumas Aussehen.
  3. Es sind noch einige Rechtschreibfehler vorhanden.
  4. Zur Zeitform: Nun, es kommt darauf an, in welcher Zeit dein jeweiliger Abschnitt spielt^^ Vergangenens natürlich in die Vergangenheitsform setzen, gegenwärtiges in die Präsensform ^^
  5. Was meinst du denn genau, was bei deiner Referenz schiefgelaufen ist?
Also ---> wenn du diese Dinge noch ausbesserst, ist der Artikel (zumindest mMn) OPWiki-reif ^^ :)Viel Glück weiterhin! Mfg Teamzeichen.JPG 04:57, 10. Jul. 2011 (CEST)

1. oki 2. Aussehen mach ich noch rein^^ 3. joa war gestern auch sehr spät hahahaha verbesser ich noch 4. Oki doki 5. Ähm bei der 3. Referenz steht bei mir stand anstatt "Auftritt der Kommandanten der neuen Fischmenschen-Piratenbande" irgendwas mit "diese stelle ist aus einem Spoiler" oder so etwas in der art o.O aber komischerweise stehts jetzt richtig da *verwirrt* Kaizen 11:23, 10. Jul. 2011 (CEST)

Kaizen: Deine dritte Referenz is die einzige, die richtig ist, die anderen sind alle falsch ;) Spoiler sind Informationen aus Kapieln, die noch nicht in Deutschland erschienen sind, so wie sämtliche Informationen über Daruma. Daher hast du den Artikel auch korrekt komplett verspoilert.
Wenn du eine Referenz erstellst, die Spoiler enthält, musst du wie folgt vorgehen:
<ref>{{ref/S|manga|Kapitelnummer|Spoilertext}}</ref>
In deinem jetzigen Srtikel ist das noch uninteressant, aber sobald Teile des Artikels in Deutschland erschienen sind und sowohl Spoiler-Referenzen als auch normale Referenzen enthalten sind, ist es wichtig, dass du die korrekte Vorlage verwendest. Ich würde dich also bitten, dass du anstatt der ref-Vorlage die ref/S-Vorlage verwendest. TnSig.png 11:53, 10. Jul. 2011 (CEST)
so habs jetzt alles mal überarbeitet Kaizen 13:18, 11. Jul. 2011 (CEST)
Gut, dann denke ich dass sich genug finden werden um deinen Artikel in den nächsten Tagen zu bewerten! Mfg Teamzeichen.JPG 13:21, 11. Jul. 2011 (CEST)

Abstimmung

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Artikel in Ordnung. Du hast Vorschläge und Hinweise angenommen und umgesetzt. Ich denke, es reicht wohl für ein  Pro: =) TnSig.png 14:37, 11. Jul. 2011 (CEST)

Jetzt bin ich auch dazu gekommen deinen Artikel nocheinmal zu lesen, und ich kann mich Throschtn nur anschließen. Bis auf Kleinigkeiten ein gelungener Artikel, daher auch von mir ein  Pro: :) Mfg Teamzeichen.JPG 15:24, 11. Jul. 2011 (CEST)

 Pro: Ich habe mir ebenfalls den Artikel durchgelesen. Ich kann dir nur mit auf den weg geben, bei deinem nächsten Artikel etwas mehr auf die Verlinkung zu achten, da einige Fehlen. Noch dazu soltest du bevor du den Daruma-Artikel hochlädst noch einmal die Formulierung überprüfen da sind noch ein, zwei grobe Schnitzer drin. Im restlichen kann ich mich aber den anderen beiden anschließen und deine arbeit mit einem pro bewerten. mfg MiTSig2.PNG 17:24, 11. Jul. 2011 (CEST)

 Pro: Wenn man die Tatsache ausblendet, dass viele Passagen einfach von Dosun übernommen sind (es findet sich sogar noch ab und an der falsche Name im Artikel), verdienst du dir schon dein Pro. Klar, die Rechtschreibung und Grammatik ist noch bei weitem nicht perfekt, was sich an vielen Fehlern in der Groß-/Kleinschreibung und an meist fehlenden Einsätzen von Kommata äußert, aber im Großen und Ganzen bist du trotzdem reif für's Team. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:17, 11. Jul. 2011 (CEST)

Vorgeschlagene Mitglieder

Sonstige Diskussionen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts