OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 23:21, 2. Jan. 2012 durch Sakazuki (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Dr John Dorian

Hi an alle ich würde mich gerne für das Team bewerben , und wenn dies nötig ist auch einen "Testartikel" schreiben . Ein paar Sachen über mich : Ich besitze fast jeden Band von One Piece und bin auch sonst eig auf einen aktuellen Stand. Ich habe einige Computer bzw Website Kenntnisse also denke ich das ich mich gut einarbeiten könnte. Nur eine Sachen verstehe ich nicht wie wird entschieden was für einen Artikel ich machen soll ? --Dr John Dorian 16:28, 20. Dez. 2011 (CET)

Hallo,
welchen Artikel du überarbeitest, liegt bei dir. Hier findest du eine Liste mit Artikeln, bei denen eine Überarbeitung notwendig wäre. Am besten du suchst dir einen Stub heraus, sprich einen sehr kurzen Artikel, den du dann komplett überarbeitest, mit Referenzen etc. Näheres dazu findest du unter Hilfe:Strukturierung. Dient allerdings nur als Orientierung. Wenn du dich für einen Artikel entschieden hast, am besten hier mitteilen, damit es nicht zu unnötigen Doppelüberarbeitungen kommt. MfG, Borsalino (Disk.) 17:04, 20. Dez. 2011 (CET)
Ich habe deine Bewerbung mal richtig verschoben. Ich wollte nur noch anmerken, dass du bei dieser Seite jeden Artikel nehmen darfst, der unten steht. Sonst hat alles Borsalino bereits erwähnt. Überarbeiten kannst du deinen Artikel dann hier Mfg Teamzeichen.JPG 17:32, 20. Dez. 2011 (CET)
Also erst mal danke für die Einführung etc , nur könntet ihr mir vielleicht einen Artikel empfehlen ? Da gibt es nämlich sehr viele und ich würde gerne einen von Grund auf erneuern wenn das möglich ist . --Dr John Dorian 19:56, 20. Dez. 2011 (CET)
Darf ich den Artikel über Tanne bearbeiten , oder ist der nicht ausreichend ? --Dr John Dorian 20:14, 20. Dez. 2011 (CET)
Guitar God hatte dir ja schon gesagt, dass du einen von denen nehmen solltest, die unten stehen. Also unter der Unterschrift "Für die Teambewerbung gedachte bearbeitungsbedürftige Artikel"... Tanne bringt eben nicht mehr so sonderlich viel Stoff, der noch eingetragen werden müsste und steht deshalb in der oberen Liste. Vielleicht findest du ja in der unteren Liste noch einen anderen Artikel. Wenn nicht versuch's mit Tanne, wenn du der Meinung bist, dass du da noch genug raus ziehen kannst für einen vernünftigen Artikel. Gruß, Hobb7.png 20:25, 20. Dez. 2011 (CET)
Alles klar tut mir leid so weit unten habe ich nicht geschaut :) Ist Karuh dann als Bewerbungsartikel in Ordnung ? --Dr John Dorian 20:40, 20. Dez. 2011 (CET)
Jepp, absolut. Kannst diese Seite hier anlegen und deine Version von Karuh dann dort speichern. Viel Erfolg und Spaß. Gruß, Hobb7.png 20:47, 20. Dez. 2011 (CET)
Also muss ich das bis zu einem bestimmten Termin abgeben ? Und an wen kann ich mich wenden wenn ich noch ein paar Tipps etc benötige ? mfg--Dr John Dorian 15:33, 21. Dez. 2011 (CET)
Einen Abgabetermin gibt's nicht, nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Und wenn du Fragen hast, stell sie ruhig hier auf die Seite. Gruß, Hobb7.png 15:59, 21. Dez. 2011 (CET)


Black Sword Yoru

Hallo erstmal. Ich möchte mich als Teammitglied bewerben. Als Testartikel wollte ich Yokuzuna machen. Ich habe alle Anime-Folgen gesehen und alle neuen Mangas gelesen, also bin ich recht gut informiert. Mit Computern kenne ich mich auch recht gut aus. Ich freue mich über jegliche Hilfe.--BlackSwordYoru 22:58, 23. Dez. 2011 (CET)

Ja, dieser Artikel ist als Bewerbungsartikel in Ordnung. Unsere Hilfeseiten, oder auch das hier sollten dir weiterhelfen. Sollten dennoch Fragen auftauchen, kannst du sie dann gerne hier stellen. Hier kannst du deinen Artikel anlegen. Gutes Gelingen! Mfg Teamzeichen.JPG 03:37, 24. Dez. 2011 (CET)
Ich bräuchte noch ein Paar Bilder nähmlich von seinem Gesicht, seinem Körper, wo er den Seezug hochwirft und vom Cover von Kapitel 486.--BlackSwordYoru 18:41, 25. Dez. 2011 (CET)
Wie du es bereits getan hast wendest du dich in diesem Fall am besten an Gsukocs. Sollte er deiner Ansicht nach nicht "schnell genug" antworten, so kannst du auch Tsmoker anschreiben. ABER: Du hast bereits Bilder eingebunden und wie man (bisher) sehen kann, kannst du also Bilder einbinden^^ Insofern: Es ist für den fertigen Artikel wichtig, aber (mMn) nicht unbedingt zwingend für deine Bewerbung, insofern: häng dich nicht daran auf ^^. (Achja: bitte schreibe "nämlich" nie wieder mit einem "h" zwischen dem "ä" und dem "m" ;)) Mfg Teamzeichen.JPG 06:40, 26. Dez. 2011 (CET)

Die letzte Frage. Was muss man machen wenn man fertig ist? Also ich finde er ist fertig.--BlackSwordYoru 22:50, 28. Dez. 2011 (CET)

Dann teilst du uns das hier mit ^^ Ich muss aber vorab sagen, auch wenn ich deinen Artikel nur für ca. 5 Sekunden angesehen habe, dass er noch nicht fertig ist ^^ Deinem Artikel fehlen noch die kompletten Referenzen, diese solltest du noch einfügen. Mfg Teamzeichen.JPG 02:11, 29. Dez. 2011 (CET)
Ich hab auch kurz über den Artikel gesehen, naja... ich weiß das Yokuzuna nur wenig screentime bekommen hat, diese aber dann auch noch so zusammenzufassen, das mann die Story die dahintersteht nur versteht wenn mann den Arc kennt ist aber nicht sinnvoll. Dies ist ein Wiki, und die Artikel sollten eigenständig alle Informationen über einen Character, etc. wiedergeben, ohne das mann sich an anderer stelle einlesen muss um zu verstehen worum es gerade geht. Ähm und dann wäre da noch die Persönlichkeit, dieser eine Satz ist einfach zu wenig um den Charakter unseres Sumo-Frosches zu beschreiben. Anfangen könnte man eigentlich mit seinm training und den Angriffen auf den Seezug, die er wegen Franky unternahm etc. Ich finde du hast noch eine Menge Arbeit vor dir, die Refferenzen wie oben gennannt fehlen ja auch noch und dann solltest du vieleicht in den Artikeln rund um Water 7 und Enies Lobby noch nach ein paar Bildern suchen oder evetnuell, einen der Bild-Hoster des Opwikis um hilfe beten um ein paar Bilder in deinen Artikel zu Packen. Das hört sich jetzt nach viel arbeit an und nach großer Kritik ist aber nur ein gut gemeinter Rat. Der Artikel reicht nämlich wie er im moment ist nicht aus, auch nicht für eine abstimmung, bei der kleinere Fehler noch ignoriert werden können, aber hier ist der gesammte Artikel noch nicht so weit als das er in irgendeiner weise Wikitauglich wäre...
Ps: Du solltest die Überschriften anders aufbauen, das nicht nur 1 Satz unter einer überschrift steht, ausnahme hier ist die Coverstory. mfg MiTSig2.PNG 09:57, 29. Dez. 2011 (CET)

Falko

Hi, Ich würde mich gerne für das Team bewerben. Den Artikel den ich berabeiten möchte ist der "die 4 Priester des Upper Yards". Ich hatte die Idee dort nicht nur die 4 Priester, sondern auch die Gotteskrieger, sowie die Weißen Barettes ein zu bringen.--Falko 21:02, 2. Jan. 2012 (CET)

Wir warten, sehen und staunen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:08, 2. Jan. 2012 (CET)
Ich hab jetzt einen Text geschrieben. Wen ich jetzt auf queltext betrachten gehe, kann ich aber nichts verändern was muss ich tun?--Falko 22:03, 2. Jan. 2012 (CET)
Erstens liest du dir durch, was wir dir auf deine Diskussionsseite geschrieben haben und zweitens liest du, was ich dir auf MEINER Diskussionsseite geschrieben habe. Bei weiteren Fragen, bitte nochmal überdenken, ob dur dir nicht zu viel zugemutet hast mit deinem Vorhaben hier.. Sakazuki_Signatur.png*TALK 22:13, 2. Jan. 2012 (CET)

Vorgeschlagene Mitglieder

Sonstige Diskussionen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts