Benutzer:D-one

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 


OPwiki-Lektor
Allgemein
Nickname: D-one
Im Pirateboard: OPW D-One
Name: Dennis
Alter: 25
Geburtstag: 10.05.1983
Geschlecht: männlich
Ort: Bochum, NRW
Kontakt
eMail: verrat @ i . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece, Bleach, Naruto
Anime: One Piece, Dragon Ball
Musik: Rap
Band/Sänger: kA
{{{extra}}}

Bild:Donesteckbrief.gif

OPWiki Alias: Boa(h) Longcock

Boah Longcock ist einer der letzten echten Männer. Jedenfalls denkt er das von sich selbst. Während seine selektive Wahrnehmung ihn - vor allem bedingt durch seine Teufelsfrucht - dazu verleitet, er wäre unwiderstehlich, hat er nur durch seine Harem-Harem-Frucht so großen Erfolg bei Frauen. Er jedoch schiebt das auf sein Charisma und meint immer, er hätte nur eine "Nicht-mehr-Schwimm"-Frucht gegessen.

Aufgrund seiner Teufelsfrucht besteht seine Crew nur aus Frauen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts