Benutzer:DoorsOfPerception

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OP-Wiki Team
Persönliches
Nickname: DoorsOfPerception
Name: Martin
Geburtstag: 19.07.1992
Alter: 30
Staat: Deutschland
Land: Baden-Württemberg
Im Wiki
Im Wiki seit: 28.07.2011 (Erster Beitrag)
Im Team seit: 01.08.2011 (4257 Tage)
Zuständig für:
  • RSF und ähnlicher Kram
  • Bearbeitungsbedürftige Artikel überarbeiten
Erreichbarkeit
Im Wiki: Hier
Im Pirateboard: Hier
ICQ: 244162648
Skype: doorsofperception.
Meine Seiten
Im Wiki:

Über mich

Das Wiki beobachte ich schon seit sehr langer Zeit, mittlerweile gut zwei Jahre. Da ich mit dem OP-Anime aufgewachsen bin, bestand schon seit meiner Kindheit Interesse daran. Als ich irgendwann durch Zufall begann, auch den Manga zu lesen und mich intensiver mit der Materie auseinanderzusetzen, kam ich automatisch auf dieses Wiki, da es wohl die erste Anlaufstelle ist, wenn man kurz etwas nachschlagen will. Leider fand ich bislang nie den Mut, mich für das Team zu bewerben, da ich immer die Sorge hatte, abgelehnt zu werden. Klingt vielleicht lächerlich, aber ich hatte da echt Hemmungen. Dafür stieß ich durch das Wiki auf das Pirateboard, in dem ich nun seit etwa einem Jahr aktiv bin.

Als ich dann doch beschloss, mich zu bewerben, wurde mir der Artikel Big Bun zugeteilt, mit dem ich mich anscheinend auch gleich qualifiziert habe. Naja, und jetzt bin ich da.

Nun, da ich es tatsächlich ins Team geschafft habe, habe ich mir vorgenommen, neben den üblichen Aufgaben (RSF suchen etc.) mich auch an das Überarbeiten von bearbeitungsbedürftigen Artikeln zu machen.

Von mir bislang überarbeitet

Meine Seiten

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts