Benutzer:Kubyc/Bewertung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 Bewerte meine Arbeit!
  • Diese Seite ist dazu da, um die Arbeit eines Benutzers im OPwiki beurteilen zu können.
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“.
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.

Positive Bewertungen

 Pro: Hallo Kubyc.
Ich wollte als erster deine Leistungen im OPWiki kommentieren. Du bist zwar noch nicht sooo lange dabei, bist aber dennoch schon ein wesentlicher Bestandteil in unserer Gemeinde. Deine gut verfassten Artikel ergänzen das Wiki ungemein und sind meistens nahezu perfekt. Anfängliche Schwierigkeiten in den Punkten Code, Layout und ähnliches hast du fast zu Gänze abgelegt, was sehr erfreulich ist. Selten sehe ich etwas anders als du, bzw. bin mit Edits nicht zu Frieden, doch glücklicherweise bist du immer freundlich und diskussionsbereit, weshalb ich keinerlei Probleme mit dir habe und dich als sehr teamfähig einstufe. Weiters hoffe ich, dass du uns noch lange erhalten bleibst. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:57, 30. Dez. 2009 (CET)

Hey! Ich muss auch deine Arbeit als hervorragend bezeichnen. Zwar bist du nicht derjenige, der sich durch tausende überarbeitet Artikel auszeichnen kann, doch dein Einsatz, fehlende Informationen, insbesondere Attackenboxen und die japansiche Schreibweise zu ergänzen, ist bewundernswert. TnSig.png

Negative Bewertungen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts