Benutzer Diskussion:Ace, mit der Feuerfaust

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Testseite: 1).

Punktsetzungshinweis

Du solltest nicht jedesmal schreiben,dass irgendwo ein Punkt fehlt,denn es gibt wahrscheinlich noch tausende Artikel, wo dies der Fall ist.Schreib ne ordentliche Bewerbung fürs Team und dann kannst du solche Kleinigkeiten gerne selbst berichtigen sonst ist es nur noch anstrengend mfg KennySig.png 14:48, 23. Sep. 2009 (CEST)

Halte dich bitte an diesen Hinweis Captain-Blade 12:22, 25. Sep. 2009 (CEST)
Jep, da haben die Jungs leider recht, so schwer ist ne Bewerbung doch nicht und dann kannst du vernünftig aktiv mitarbeiten ohne den doppelten Traffic zu produzieren. Greetz, BAtZen.png 12:35, 25. Sep. 2009 (CEST)
Da muss ich euch leider widersprechen, denn der Benutzer wird vorerst nicht ins Team aufgenommen. Allerdings bitte ich trotzdem ebenfalls darum, diese sinnlosen Edits zu unterlassen. Vielleicht könntest du einfach in einem externen Programm (Word o.ä.) die ganzen Seiten auflisten, auf denen irgendwo ein Punkt fehlt, und die irgendwann online stellen, anstatt 40 Edits pro Tag zu machen, um einen fehlenden Punkt zu benennen. mfg, Hobb7.png 15:56, 25. Sep. 2009 (CEST) Edit: Mal ganz davon abgesehen, dass in einer Aufzählung verschiedener Stichpunkte gar nicht immer Punkte gesetzt werden...


Testseiten

Darf ich die Testseiten 3 und 4 mal löschen? Es ist schon unsinnig, für eine Kapitelzusammenfassung überhaupt eine Testseite anzulegen, aber direkt 4 Testseiten anzulegen ist völliger Unfug... Wenn du sie also noch auf irgendwelche Diskussionsseiten stellen willst, oder sie dir irgendwo speichern willst, kannst du das machen, sonst werde ich sie entfernen, zumahl die Kapitel ja sowieso schon zusammengefasst sind. mfg, Hobb7.png 13:41, 4. Okt. 2009 (CEST)

Ja kannst du machen. Ich brauch eh nur max. 2 Testseiten (Chara und Projekt).--Ace, mit der Feuerfaust 13:51, 4. Okt. 2009 (CEST)

Ich habe mir Mal die Freiheit genommen, den Redlink, der zu deiner ehemaligen 2ten Testseite geführt hat, zu Löschen und entsprechend deinen obigen Text dazu verändert. Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:37, 12. Jun. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts