Benutzer Diskussion:Deiji17

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerprofil

Hallo :)

Also ich bin ein Riesengroßer One Piece fan ;) und ich weiß auch alles über One Piece zur zeit zeichne ich aus spaß auch selber ein Manga ;D sehen kan mann es in Fb :)Desweiteren werde ich euch helfen so gut ich kann. :)

Meine Lieblingscharaktere sind Sanji Zorro und der rest der Strohüte :)


Profil erstellen

soo.. könnte mir das jz jemand n men Profileinbauen? ;) wäre cool --Deiji17 11:39, 21. Mär. 2011 (CET)

Habs mal soeben für dich getan. Du musst einfach auf deiner Diskussionsseite zwischen <onlyinclude> & </onlyinclude> den Code hinein schreiben und es wird direkt auf deine Benutzerseite miteingebunden. Wenn wir mal davon schreiben, kann das jemand auch bei mir machen, also auf meiner Benutzerseite den Code "{{User Talk:DJ el rubio}}"? Wäre echt nett.^^ Übrigens, sollte man für die Benutzerseite nicht die Vorlage UserInfo benutzen? --DJ el rubio 14:22, 21. Mär. 2011 (CET)
Ich habe den Tag jetzt so platziert, dass er auch den Text mit einschließt, da da offensichtlich zum Profil gehört. Die Vorlageneinbindung für deine Nutzerseite habe ich auch erstellt. -Sombatezib- 17:10, 21. Mär. 2011 (CET)
Für Benutzerprofile verwendet man, wie DJ el rubio bereits geschrieben hat, die Vorlage UserInfo, da die Charakter Infobox nur für Artikelseiten gedacht ist. Folge einfach dem obigen Link, die Vorlagenseite erklärt die Verwendung der Vorlage ausführlich. -Sombatezib- 17:10, 21. Mär. 2011 (CET)
Okay alles Klar.Deiji17 18:30, 21. Mär. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts