Benutzer Diskussion:Gronkh/Testseite2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder

Moin. Ich wollte das hier mal abschließen. Dafür wollte ich das Bild in einer eigenen Spalte namens "Bild" verschieben, da es imo besser aussieht, als wenn es direkt neben dem Namen steht. Wenn ich allerdings eine neue Spalte anlege und hinter dem Bild einen Längsstrich setze, tauchen die Namen nicht mehr in der richtigen Spalte auf, sondern beim Kartentyp (und andersrum). Die Farben-Spalte hat nun gar keine Zeilen mehr und werden gar nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch? Gruß, Kaizoku_S2.png 17:48, 4. Feb. 2023 (CET)

Besten Dank! Wenn nichts dagegen spricht, würd ich das so abschießen wollen. Gruß, Kaizoku_S2.png 09:00, 5. Feb. 2023 (CET)
Yo, spricht nichts dagegen --Gronkh 09:04, 5. Feb. 2023 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts