Benutzer Diskussion:Guitar God/Testseite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Odama Artikel

Hey :) Ich hab deinen Artikel mal überflogen und er gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich würde das Skizzenbild noch weiter runter unter Erscheinung setzen. Ansonsten klingt bei Gegenwart diese "um um"-Konstruktion nicht so toll, aber sie ist inhaltlich ja nicht falsch. Vielleicht könntest du schreiben: Auch Lysop wurde in das Geheimnis eingeweiht, welcher eigentlich nur kam, um Schwarzpulver zu erbitten.

Und als letztes noch würde ich bei dem Satz, dass die Crew sie verraten hat, nach dem Komma nicht "das" sondern "da" schreiben. Ansonsten ein schöner Artikel ^^ Mfg SignaturDeiji.jpg 16:50, 16. Mai 2011 (CEST)

AW an MiT

Sei mir nicht böse, aber ich finde nicht dass es jetzt besser aussieht oO ^^ Dieses riesige freie Feld stört doch nur den Lesefluss meiner Meinung nach ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 17:02, 19. Mai 2011 (CEST)

Find ich auch, hab nochmal ne Änderung vvorgenommen. So ist der Artikel mMn in Ordnung und kann der breiten, auf diesen Artikel wartende Menge präsentiert werden. TnSig.png 17:18, 19. Mai 2011 (CEST)

Ganz ehrlich: ich liebe deine Beiträge :D Dann werd ich ihn mal übernehmen, wir wollen das Volk ja nicht warten lassen ^^ Teamzeichen.JPG 17:22, 19. Mai 2011 (CEST)

Kamonegi

Ein sehr schöner Artikel :) Ich hab eigentlich keine Fehler gefunden. Jedoch ist in dem vorletzten Satz ein bisschen viel "Ruffy", aber das ist nur eine Winzigkeit. Gute Arbeit! Mfg SignaturDeiji.jpg 20:24, 18. Jun. 2011 (CEST)

Dann wird er jetzt übernommen, nachdem ich noch ein oder zwei Ruffys raushau ;) Schade dass man hier bei Kommentaren kein gefällt mir klicken kann, aus diesem Grund: Danke ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 11:48, 19. Jun. 2011 (CEST)

Frage ans Team

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich weiß dass Thorschtn diesbezüglich auch schon mal eine Diskussion angestrebt hat, allerdings (soweit ich mich erinnern kann) führte diese zu keinem Ergebnis. Also zur Frage: Wie wird denn nun verfahren wenn es ums Thema Zeit geht? Vor elf Jahren wie ich es in meinem aktuellen Artikel geschrieben habe (Achtung Spoiler ;) ) stimmt ja eigentlich nicht mehr. Soll wegen sowas extra ein Spoiler gesetzt werden? Mfg Teamzeichen.JPG 20:36, 4. Jul. 2011 (CEST)

"Elf Jahre vor dem Eintreffen der Strohhutbande im Königreich Alabasta..." reicht doch auch, oder?^^ Wieso denn kompliziert, wenn's auch einfach geht. ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:43, 4. Jul. 2011 (CEST)

@ -Whitebeard-

Die Kampfleiste verstehe ich ja dass du sie umstrukturiert hast, aber weshalb hast du die Bilder geändert und eines sogar ganz weggelassen? Ich fand dass das so eigentlich ziemlich gut aussah oO? Mfg Teamzeichen.JPG 14:41, 13. Sep. 2011 (CEST)
Edit: K, hat sich erledigt ^^ Teamzeichen.JPG 16:38, 13. Sep. 2011 (CEST)

Kann mir da bitte jemand helfen?

Also ich verstehe nicht warum, durch die Punkte die ich angegeben habe müssten jetzt eigentlich Franky(samt Arm), Robin, Chopper und Zorro fast perfekt abgedeckt sein. I-wie hat sich aber alles verschoben oO Kann mir da eventuell jemand helfen? Mfg Teamzeichen.JPG 23:47, 25. Sep. 2011 (CEST)

Hey, zwar kann ich dir bei deinem Problem nicht direkt weiterhelfen, aber ich habe gerade durch Zufall diese Seite im Internet gefunden. Es ist ein Tool, das die Erstellung von "Imagemaps" vereinfacht. --DJ el rubio 15:22, 29. Sep. 2011 (CEST)

Den

Der Artikel liegt nun schon so lange auf meiner Seite und ich hab auf den Affen auch nicht wirklich Lust :D Wenn ihn jemand übernehmen möchte: gerne ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 20:25, 22. Jun. 2013 (CEST)

Ist der nicht schon fertig ausgebaut? Schau mal auf die Den-Seite mfg.-Whitebeard-sig.png 13:02, 23. Jun. 2013 (CEST)
Lol, hat den Artikel tatsächlich jemand (Puma D. Ace) ausgebaut, trotz meiner In-Arbeit-Vorlage... So ein Schuft :D Na dann hat es sich ja erledigt :D Danke -Whitebeard-, wär mir echt nicht aufgefallen^^ Mfg Teamzeichen.JPG 21:19, 23. Jun. 2013 (CEST)
Gerne, hatte halt in Erinnerung den Artikel schon mal vollständiger gesehen zu haben :D mfg.-Whitebeard-sig.png 21:33, 23. Jun. 2013 (CEST)
Ich durchblicke die Absichten meiner Kameraden eben sofort.^^ --PUMA D. ACE 08:31, 24. Jun. 2013 (CEST)
Gut so :D Und in diesem Fall: Danke ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 13:17, 24. Jun. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts