Benutzer Diskussion:Kubyc/Überarbeitung3

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rang

Wieso eingentlich General? In der Marinetabelle ist er als Admiral vertreten, und in der Marine gibt es doch soweit ich weiss gar keine Generäle. Der Unterschied zwischen Admiral und General ist nämlich, dass Admiräle im Wasser und Generäle auf dem Land vertreten sind. mfg.-Whitebeard-sig.png 17:08, 13. Feb. 2010 (CET)

Ich hatte den Rang weil ich mir da nicht sicher war einfach aus der Tabelle übernommen, wo "Shogun" stand, ein richtiger Admiral hat ja den Rang "Taishou", obwohl sich das von der Position her gleicht.--Kubycsig.png 22:54, 13. Feb. 2010 (CET)

To Do

Ich würde noch ändern:

  • Abschnitte des GE zusammenfügen (außer Nach-GE-Abschnitt)
  • Bildtexte auf 1 Zeile kürzen, umformulieren (sieht besser aus als nur 1 Wort in zweiter Zeile)
  • Bild von Ohara unter Erscheinung
  • Lord36xd's Bildschalter (siehe Crocodile z.B.) bei Erscheinung verwenden
  • weitere Bilder in Auftrag geben

Das wär's. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:47, 22. Jul. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts