Benutzer Diskussion:PhönixMarco

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlverhalten auf einer Diskussionsseite

Ich wollte dich mal darauf hinweisen, dass das schreiben von Spoilern auf Diskussionseiten untersagt ist, und das auch noch auf eine Seite, wo das eigentlich gar nicht hingehört. Wenn du mit anderen Leuten über die neuesten Kapitel diskutieren willst, besuche bitte das Pirateboard. Sollte ein solches Fehlverhalten noch einmal vorkommen, könnte dir das eine Sperre einbringen. mfg.-Whitebeard-sig.png 22:12, 15. Mär. 2010 (CET)


Signieren von Beiträgen

Hallo PhönixMarco, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. mfg.-Whitebeard-sig.png 22:12, 15. Mär. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts