Benutzer Diskussion:Raralith

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Raralith, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:30, 2. Okt. 2008 (CEST)


Geburtstag

Hey ho!

Also wir möchten eine Geburtstagsliste aller opWiki-User anfertigen, damit wir uns einmal besser kennenlernen. Dafür brauchen wir aber auch DEIN Geburtsdatum, damit die Liste vollständig wird. Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Geburtstag in meiner Diskussion oder hier in deiner Diskussion mitteilen würdest. Danke schonmal im Vorraus.

mfG

Enel_sig.PNG

solang du es ordentlich machst (also Grammatik und Rechtschreibung beachtest, zumindest annähernd^^), natürlich!

wär super wenn wir dich an bord willkommen heißen dürften......

gruß Benutzer:Withetrash/sig

Soll in der Sig Raralith oder Toadwart stehen?

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


hey,

ich sehe du hast ne gute quelle für bilder....

könntest du bei zeit, lust und laune vll auch noch die ersten zwei bilder von Lysops Kämpfen aktualisieren?

frag nur, weil die eine nicht-grad-gute qulität haben, und ich leider, mit neu formatierten pc, bislang keine möglichkeit habe Screenshots zu machen...

wie gesagt bei lust und laune...

wär echt cool...

EDIT: hatte vorhin zeit, hab deshlab paar bilder beim battleguide hinzugefühgt....die zwei von lysop auch, also hat sich das erledigt, danke trotzdem gruß Benutzer:Withetrash/sig

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts