Benutzer Diskussion:Se7en

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Se7en, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am Artikel Benutzer Diskussion:Se7en vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Viele Grüße -Sombatezib- 12:32, 12. Jan. 2008 (CET)


Hinweis zur Diskussionsseite

Die Diskussionsseite eines Benutzers ist nicht dafür gedacht, belanglose Dinge hineinzuschreiben. Ich habe daher die Seite geleert und möchte dir raten, vorher zu überlegen, was du schreiben willst. Wenn du persönliche Daten auf deiner Seite zusammenfassen möchtest, dann benutze bitte die UserInfo-Vorlage.
MfG -Sombatezib- 12:32, 12. Jan. 2008 (CET)

Und wenn du dich mal überhaupt nicht auskennen solltest, frag einfach jemanden, ist nicht schlimm.(musste ich auch oft, aber jetzt kenn ich mich aus). PS: Wenn du einmal ein Sig. brauchst oder du etwas verlagern möchtest wende dich an Benutzer: Sakurachopper, der macht es am besten. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 15:21, 12. Jan. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts