Benutzer Diskussion:Semsi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Begrüßung

Tagchen! Ich will dir gleich mal ein Paar grundlegende Sachen zeigen, damit du es leichter hast. Lese dir, bei Unklarheiten, diese Seite durch. Sakazuki_Signatur.png*TALK, Disk. 13:25, 1. Mai 2008 (CEST)

PS: Wenn du etwas wissen willst, oder etwas auf deine Seite haben willst schreib es mir hier her.

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird, bitte ich dich die Vorschaufunktion (Bild) zu verwenden. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Frage. Profil

kann mir bitte jemand sagen wie ich mein profil bearbeiten kann?--Semsi 12:27, 1. Mai 2008 (CEST)

Also, da nur Team-User Seiten (Artikel, wie auch Benutzerseiten) direkt bearbeiten können, musst du es auf deine Diskussion schreiben und es dir dann von jemandem aus dem team einfügen lassen. Die, die zurzeit am meisten aktiv aus dem team sind, sind:
und ich. ich hab dir mal ein schönes Profil gemacht. Hoffe, du kannst alles ausfüllen^^. Sakazuki_Signatur.png*TALK, Disk. 13:25, 1. Mai 2008 (CEST)


OPwiki-User
Allgemein
Nickname: Semsi
Name:
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht:
Ort:
Kontakt
eMail: @ .
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga:
Anime:
Musik:
Band/Sänger:
{{{extra}}}
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts