Benutzer Diskussion:Smutjesanji93

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hi, Leute! Wenn ihr irgendein Anliegen habt, dann schreibts einfach irgendwo hier hin (naja nich irgendwo, sondern eher in eine der hier vorgesehenen Kategorien). MfG SanjiSig.png 21:48, 27. Jun. 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Smutjesanji93, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:37, 2. Mai 2009 (CEST)


Hinweis: Solltest du nicht in wenigen Tagen auf diese Nachricht antworten und einen erklärenden grund abgeben können, werden dir deine Team-Recht wieder entzogen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:46, 15. Aug. 2009 (CEST)

Hallo Smutjesanji93, du hast auf den Hinweis nicht reagiert und dir wurden die Rechte entzogen!
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:18, 15. Aug. 2009 (CEST)

Signatursammlung

Jeder der will, kann auf meiner Benutzerseite seine Signatur hinterlassen! MfG SanjiSig.png 19:26, 28. Mai 2008 (CEST)

Meine AMVs

Ich erstelle schon seit längerem AMVs (über One Piece natürlich) und stelle sie bei YouTube rein. Mein Benutzername ist galaxy93 und die einzelnen AMVs könnt ihr auf meiner Seite hier im OPwiki auswählen! MfG SanjiSig.png 17:12, 2. Jun. 2008 (CEST)

Bild von Nico Lillian



Also, ich schaff es wahrscheinlich noch heute, es fertig zu machen. Unter welchen Namen hättest du es denn gerne hochgeladen? Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 14:16, 27. Jun. 2008 (CEST)

Fertig! Ich hoffe, es gefällt dir. hab mir Mühe gegeben. Hier: Datei:SpecialSanji.jpg Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 18:44, 27. Jun. 2008 (CEST)
Es ist einfach genial! SanjiSig.png 21:36, 27. Jun. 2008 (CEST)




Fragen

Wenn ihr was fragen wollt, könnt ihr es hier tun!

Aufträge

Wenn ihr wollt, dass ich irgendetwas tun soll, dann könnt ihr mich hier darum bitten.

Sonstiges

Wenn noch irgendetwas ist, schreibt es hierhin.

Einstellung von Sigs

Wenn Simea wieder eins euer Sigs fertig hat, dann schreibt mir hierhin, dass ich es einstellen soll.

Guten Tag du könntest mir helfen meine Sig einzufügen :),Danke schonmal Gruß Kenny 16:40, 14. Jul. 2008 (CEST)

I AM BACK!!!

Nach einer seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr langen Pause habe ich mich entschlossen dem OPwiki wieder zu dienen, da es wohl noch einige Hilfe beötigt XD Naja ihr könnt fortan wieder auf mich zählen ;) Euer SanjiSig.png 21:13, 11. Jan. 2009 (CET)

Wie ich gesehen habe, suchst du Aufgaben... Du hast doch, wenn ich mich recht erinnere, Signaturen erstellt, kennst dich also einigermaßen mit Bildbearbeitung aus, oder? Wenn ja, wäre es gut, wenn du dir das hier (bzw den dort verlinkten PB-Thread) mal angucken könntest. mfg, Hobb7.png 20:04, 12. Jan. 2009 (CET)

Hinweise etc.

Hallo. Ich habte drei Anliegen bzw. Fragen.

  1. Was passiert mit diesem Bild?
  2. Guck dir mal bitte die anderen Kapitelzusammenfassungen (Beispiel hier) an und gleiche den bereits vorhandenen an.
  3. Wie sieht's mit meiner Anfrage oben aus? ;)

mfg, Hobb7.png 19:50, 19. Jan. 2009 (CET)

Ja, also:
  1. Ich hab mich vertan. Als ich gelesen hab Cover hab ich gedacht man soll da das Cover einfügen und nicht es beschreiben. Das kann also weg.
  2. Ok mach ich mal.
  3. Ich guck mal ^^

mfg, SanjiSig.png 20:18, 19. Jan. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts