Benutzer Diskussion:Sogeking, the sharp shooter

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Sogeking, the sharp shooter, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:33, 2. Okt. 2008 (CEST)




sogekingfcbanneroj6yw1.jpg




Inhaltsverzeichnis

Willkommensgrüße

sniperking-pose.gif

Hallöchen, herzlich willkommen bei OPW.
Ich wünsch dir viel Spaß auf unserer Seite und vielleicht bist du ja schon bald im Team, wir werden sehen :)

PS: Wenn du mit "Disteny" das englische Wort für Schicksal meinst, dann ist das leider falsch geschrieben ;)
Das schreibt man nämlich destiny ^^

New_Sig.jpg


Danke : )
Könntet ihr bitte meinen kleinen Fehler ändern?^^

habs gemacht!!^^

Lorenorzorro_sig2.PNG


Hab dich fürs Team-Nominiert.

Strawhat-sig3.png

THX :)

Sogeking, the sharp shooter


Glückwunsch, bist jetzt im Team^^.

Strawhat-sig3.png


Herzlichen Glückwunsch, du bist jetz im Team^^ Wilkommen MFG

MfG, Borsalino (Disk.)


Glückwunsch, hast du dir aber auch reglich verdient!!!!!^^

Lorenorzorro_sig2.PNG


Fragen

frankyfrigo.gif

Bilder

hi, hab ne frage hast du die bilder von den neuen steckbriefen wenn ja kannst dich bei mir melde auch über icq hab dich geaddet ^^

Lorenorzorro_sig2.PNG

Ärzte

Hi,^^ ich frage mich ob Dr. Vegapunk dort wirklich reinpasst, da er ja mehr ein Wissenschaftler als ein Arzt ist, oder täusch ich mich?

ahh...hoppla^^....hat sich ja schon erledigt..^^..sry

mfg M-o-e

Frangashahns Abenteuer

Hallo Sogeking ich wollte fragen ob du in meiner Geschichte vorkommen willst denn ich habe vor Sogeking ab dem nächsten Kapitel vorkommen zu lassen bitte schreib mir. Mfg,Frangashahn


Ich weiß es wirklich sehr zu schetzen das du mitmachst und möchte mich bei dir bedanken und wenn du noch fragen hast bitte auf meine Disskusionsseite. Mfg, Frangashahn

Hallo Sogeking darf ich dir einpaar fragen stellen nämlich:

  • Darf ich dein sig in meine Benutzerseite zu den anderen stellen?
  • Darf ich deinen steckbrief zu den anderen tun?
  • Und welches Kopfgeld wilst du später haben?

Bitte schreib mir. Mfg, Frangashahn


danke --Pirat dirk 16:57, 29. Mär. 2008 (CET)Pirat dirk

Benutzerseite

hey eine frage könntest du mir helfen ich möchte meine bilder beschrieften und ich kann das nicht bearbeiten weil da stehe wegen bauarbeiten gesperrt könntest du das irend wie regeln ok ?--Pirat dirk 20:49, 27. Mär. 2008 (CET)Pirat Dirk

hey eigentlich steht da nich bauarbeiten sonder bearbeiten ist gesperrt ich wollte ide bilder da unten eigen mit ein text hinzufügen und genau wie bei mein benutzer bild steht lönntest du da was machen ?--Pirat dirk 22:52, 28. Mär. 2008 (CET)Pirat dirk


hey ich möchte das under den normalen bilder nicht den steckbriefen stehen soll

Monkey D. Ruffy (Monkey D. Luffy) 300.000.000 Berry Lorenor Zorro 120.000.000 Berry Nami 16.000.000 Berry Lysop (Usopp) / Sogeking 30.000.000 Berry Sanji 77.000.000 Berry Tony Chopper (Tony Tony Chopper) 50 Berry Nico Robin 80.000.000 Berry Frankie - Cutty Framm (Franky - Katie Framm) 44.000.000 Berry Brook 33.000.000 Berry

das möchte ich unter jeden normalen bild stehen soll , könntest du das so machen irgendwie wenn du kannst ok ?--Pirat dirk 16:32, 29. Mär. 2008 (CET)Pirat dirk


hey könntest du an meine seiter unter der strohhutbande noch die 11 supernovas hinzufügen


11 Supernovae


/Bild:CaptainKidd.jpg Eustass Captain Kid Kid Piratenbande Southblue 315.000.000 Berry

/Bild:Ruffy.JPG Monkey D. Ruffy Strohhut-Bande Eastblue 300.000.000 Berry

Bild:Hawkins.jpg Basil Hawkins Hawkins Piratenbande Northblue 249.000.000 Berry

/Bild:RedflaggXDrake.jpg X. Drake Drake Piratenbande Northblue 222.000.000 Berry

/Bild:Trafalger_Law2.jpg Trafalgar Law Heart Piratenbande Northblue 200.000.000 Berry

/Bild:ApooCL.jpg Scratchmen Apoo On Air Piratenbande Grandline 198.000.000 Berry

/Bild:Killer.jpg Killer Kid Piratenbande Southblue 162.000.000 Berry

/Bild:JewlleryBonney.jpg Jewelry Bonney Bonney Piratenbande Southblue 140.000.000 Berry

/Bild:CaponegangbegeCL.jpg CaponeGangBege Fire Tank Piratenbande Westblue 138.000.000 Berry

i/Bild:Zorro.JPG Lorenor Zorro Strohhut-Bande Eastblue 120.000.000 Berry

/Bild:Urouge2.png Urouge Sündiger Mönch Piratenbande Skypia 108.000.000 Berry


                                                                                                                        Summe der Kopfgelder: 
                                                                                                                             2.152.000.000 Berry
 

aber auch die bilder hinzufügen ok (CET)Pirat dirk

Revolution of Dragon

Also ich würde dich ja nehmen aber ich muss erst ShadowRedDragon fragen der entscheidet aber du kommst bestimmt rein das mit den Steckbriefe sorry aber allerhöchsten 2

MFG,

Lorenorzorro_sig2.PNG


so zu erst einmal willkommen in meiner crew und ich sehe das du den tipp auf meiner diskussions-seite ins herz genommen hast, aber wie du vll schon gemerkt hast erscheint jedesmal das befehl <span class="... und damit das nicht geschieht gib das hier {{User: Sogeking, the sharp shooter/sig2}} bei der einstellung ein. LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]


Ich wollte fragen ob die Bande noch besteht?

MFG: BloodySig.png 17:20, 22. Feb. 2008 (CET)

Beschwerden

Vorschau Button

hi, ist jetzt nicht böse gemeint aber benutz mal öfters den Vorschau-Button du änderst ja deine Seite ziemlich oft.!!!^^

Gruß,

Lorenorzorro_sig2.PNG 20:04, 27. Apr 2007 (CEST)


TCG

Ich sag mal kurz was zu dem Eintrag in Porters Diskussion:

Schatztkarten gibts wirklich. Ich bin selbst in Besitz von einer, es sind die seltensten und teuersten Karten. Ich hatte mal mehr als 1 hab aber den rest verkauft. Also kann man sie nicht löschen, da es sie gibt.

Strawhat-sig3.png

Erstellung neuer Seiten

Hallo Sogeking, the sharp shooter, wenn du neue Seiten erstellst, achte doch bitte drauf, dass du irgendwas in die Zusammenfassung reinschreibst. Das Feld Zusammenfassung:, findest du über den Buttons. Der Grund sei an einem Beispiel veranschaulicht. Du hast hier was geschrieben:
N 14:43 TCG:Killer-Karate Schlag (Unterschied; Versionen) . . (+240 Bytes) . . Sogeking, the sharp shooter (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Kampfkarte |bild=http://www.amigo-spiele.de/upload/MS-W17_6181.gif |serie=MS |nummer=W17 |name=Killer-Karate Schlag |einsatz=Schwarz-Gurt |voraussetzu...)
Wenn du Neue Seite erstellt in das Feld geschrieben hättest, würde jetzt das da stehen:
N 14:43 TCG:Killer-Karate Schlag (Unterschied; Versionen) . . (+240 Bytes) . . Sogeking, the sharp shooter (Diskussion | Beiträge) (Neue Seite erstellt)
Es ist dann viel leserlicher auf der Seite wo die letzten Änderungen angezeigt werden. Gruß, Supay Disk. 14:34, 31. Dez. 2007 (CET)

sry, ich werd in Zukunft darauf acht geben etwas in "Zusammenfassung" zu schreiben. Thx für den Hinweis^^ Sog-Sig.jpg


hey könntest du mir die bilder und nammen auf meiner seite einfügen


Ruffy: 300.000.000 Berry Zorro:120.000.000 Berry Capone Gang Bege: 138.000.000 Berry Jewelry Bonney: 140.000.000 Berry Bagil Hawkins: 249.000.000 Berry Eustrace Captain Kid: 315.000.000 Berry Scratchman Apoo: 198.000.000 Berry Rotflagge X. Drake: 222.000.000 Berry Urouge: 108.000.000 Berry Massaker Soldat Killer: 162.000.000 Berry Trafalgar Law: 200.000.000 Berry


könntest du das machen

TB Bilder

Hatte es schon bei Ōkami_D._Jabura geschrieben: Ich finde es nett von Dir, dass Du neue Bilder vom TB hochlädst. Allerdings sind sie ein bisschen klein und auch nicht von besonders guter Qualität. Also lade bitte entweder Bilder in guter Größe und Qualität (s. andere Bilder) hoch oder gedulde dich bitte, bis es jmd. anderes tut. Danke. Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:29, 27. Jan. 2008 (CET)

Antworten

franky.gif


Signatur

wart mal kurz ich mach dir das gleich zusammen mit meinem neuen reduzierten Sig MFG

MfG, Borsalino (Disk.)


Wenn du deine Sg benutzen willst gibst du folgendes ein: {{User:Sogeking, the sharp shooter/sig}}

Strawhat-sig3.png

Okay mach ich dir ^^

MfG, Borsalino (Disk.)


Also das Bild rufst du so auf^^ -> Bild:Sogeking-3.jpg und als sig -> moment muss ich selbst kucken^^ MFG

MfG, Borsalino (Disk.)


Die sig ist eingefügt.

Strawhat-sig3.png

Okay, naja ich hab zwar im Moment besseres zutun (...bin beschäftigt) aber ich werde dir 1-2 Vorschläge posten... Das Pic, mit Sogeking Kabuto, hab ich nicht mehr, also wäre es gut, wenn du mir das mal auf ICQ posten könntest, ansonsten kein Problem^^ PS: Muss, das Pic von der Lysop Schleuder unbedingt dabei sein??? c_C wegen der 35 Pixel regelung von Prince Prancer, muss ich das Pic dann so kein machen, das es wie bei deiner ersten Sig unscharf wirkt, aber wenn dir dass egal ist mach ich es dir...

Datei:Burukku-Sig.jpg


=..( Ich könnte heulen, wisst ihr eig was für ein Fu** aufwand es ist eine Sig zu machen??? und dann noch sowas, ROT und Blau eie dümmere Farbkombination gibt es nicht!, da sie Lila bzw schwarz wirkt... Ein Pic in eine Sig einzufügen ist zwar einfach, doch es nach Princes Regeln zu schrunpfen ist sau schwer, vor allem wenn man wie ich kein Grafikprogramm hat und es mit Word-Paint macht, da dauert eien gute Sig seine Zeit... hier hab ich dir ein paar RAW (=Roh) entwürfe gemacht, von denen du mir sagen könntest welches dir eventuell gefallen könnte XD Desweiteren kann ich dir Natürlich noch mehr RAWs zukommen lassen das is kein Problem... PS: Das mit Rot Blau ist nur so schwer, weil sie in den Pur Farben lila oder schwarz wirken, desshalb dauert seine Zeit, dass richtige Rot bzw. Blau zu finden... --> link --> http://www.sendspace.com/file/wrsg1h MFG Datei:Burukku-Sig.jpg


so hier --> Bild:Sog-Sig.jpg

Steckbriefe

siehe Steckbrief-Diskussion. Frankys Steckbrief etc. haben sich schon längst erledigt.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


TCG

So..ich hoffe, meine Antwort steht in der richtigen Sektion. Will dir ja nicht deine Diskussionspage (sollte sie ein System aufweisen) kaputt machen :D
Sorry, dass ich mich erst jetzt rückmelde. Mit dem Serverumzug, all den Kapriolen um Wahlbetrug SotM und nebenbei soll ich ja tatsächlich noch sowas wie RL besitzen, in dem ich Abitur mache, da ist deine Nachricht irgendwie untergegangen.
Hierfür will ich mich erst einmal entschuldigen: Sorry u.u
Dein Angebot - sollte es noch stehen - klingt verlockend.

Wenn du magst, verfass den Artikel doch einfach - speicher ihn jedoch nicht, sondern poste ihn mir in Spoilertags in meine Diskussionsseite (alternativ in die von Porter :)). Dann kann einer von uns nochmal drüberlesen und den Artikel auf Tauglichkeit prüfen.
Ich fänd's auf jeden Fall schön, wenn du dir die Mühe machen würdest^^

Schönen Nachmittag noch,
New_Sig.jpg


ok, ich mach das dann^^mit den Lerzeichen vor und nach dem Binndestrich MfG Al-Cone-Sig.jpg


jo, hab ich... habe auch bemerkt welche fehler ich hatte...(Sorry...)
danke das du sie korregiert hast..
ich werde versuchen sie in Zukunft zu vermeiden..
MfG Al-Cone-Sig.jpg


ok dank dir thx^^


dann schlage ich meinen Artkel zum löschen vor... ---->


Habe jetzt den Bindestrich bei den letzten Karten kürzer gemacht...
Das kam davon das ich erst in Word geschrieben hatte^^


Ich war mal letztens bei Ebay unterwegs und habe folgene Karte gefunden...
hier ich dachte ich zeig sie dir mal, da ich mich mit Schatzkarten nicht so auskenne....

MfG Al-Cone-Sig.jpg


zur Zeit finde ich leider keine mehr, aber ich schaue jetzt regelmässig bei Ebay nach, damit wir viele Schatzkarten auf OPwiki reinstellen können^^(ich bleib auf dem Laufenden^^)
MfG Al-Cone-Sig.jpg


das ist die einziege karte die ich nicht zuordnen konnte
der Kerl der sie reinstellte sagte sie wäre frisch von der Meisterschaft...
hier Hier der Link zum Artikel---> MfG Al-Cone-Sig.jpg


das es keine Schatzkarte ist wusste ich, ich wusste nur nicht wo man sie einordnen hätte sollen^^
(soll ich in Zukunft sofort unter TCG antworten, wenn es ums TCG geht, oder wie gewohnt ganz unten??)
MfG Al-Cone-Sig.jpg


ok so mache ich das..
und mit der Karte-Strohhut-Versprechen ich konnte auch erst nur Promoserie 2 sehen doch da ich das Bild auf dem Computer habe, habe ich es vergrößert und gesehen...

  • Promokarte und zwei zahlen
    • Da die Zahlen gleich aussahen mussten es 11 oder 22 sein
    • und da die Zahl eher wie eine 1 aussah habe ich geschlussfolgert es muss eine 11 sein

ok endlich wieder sicher... (puh)
weiter gehts
hier auf Poters Diskosions Seite gefunden
hier

MfG Al-Cone-Sig.jpg


desomehr ich Schatzkarten suche, desso öfter stoße ich auf Promokarten... hier Nami

MfG Al-Cone-Sig.jpg


ok hier noch eine Link--->
ach ja du hast 2 Themen mit TCG
MfG Al-Cone-Sig.jpg
heftigs Hier eine weitere Schatzkarte
und ne Promokarte
ich such morgen weiter, da ich heute schon 3 neue gefunden habe
ich glaube die muss noch arivirt werden...hier
ich bearbeite die beiden karten bilder bis morgen, du kannst erst die jetzigen nehmen, da ich die alten überschreiben werde^^ ok hab noch eine Promo ---Ruffy & Ace---> sind dann 5 Karten zum reinstellen


hi, ich bins wieder ich habe jetzt alle Preisboosterkarten fertiggestellt!
Wie sieht es den mit den Tunierbostern aus haben wir das schon welche gemacht? Link---> MfG Al-Cone-Sig.jpg


ich fange mal demnächst an welche zu erstellen
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Ich habe noch ne Frage!
bei Preisboosterserie eins, was soll ich da den vorschreiben?
Soll ich vieleicht vor jeder Karte PB1 vorschreiben? oder soll ich die einfach so erstellen ohne was da vor zu schreiben?
das müsste ich nämlich noch wissen wie ich jetzt die nummer und serie schreiben soll
MfG Al-Cone-Sig.jpg


hatte ich mir schon fast gedacht^^
ich fange mal dann demnächst bei der ersten Serie an und arbeite mich langsam weiter
MfG Al-Cone-Sig.jpg

Spoiler

Alles was ich entspoilert habe kommt in Band 43 vor. Wenn was nicht vorkommt, sag mir mal was das dann für ein Artikel wäre.

Strawhat-sig3.png


Cross Epoch

OK, dann machs du das mit dem TCG..
Zu Cross Epoch... ich werde morgen oder Sonntag erst mal die Allgemeinen Daten machen (wer ihn gemacht hat und worums eigentlich geht)
und nächste woche nehme ich die Story auseinander
wo man ihn lesen kann muss ich noch mal nachschauen... ich weiß nur hier ist der Japanische Artikel... die Übersetzung suche ich dann noch mal^^

Al Cone


hier eine übersetzung aus dem arlong park forum ------>

Al Cone


Cross Epoch ist so ziemlich fertig...
nur noch ne Zusammenfassung und vieleicht eine Teorie und das wars..^^
MfG Al-Cone-Sig.jpg


ICQ/MSN

Ähm,.. ich adde dich demnächst im ICQ wen das OK ist^^
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Battle Stadium D.O.N.

Also...
Spielbare Charaktere:(schon von beginn des Spieles)

  • Ruffy
  • Zorro
  • Son Goku
  • Vegeta
  • Naruto
  • Sakura
  • Sasuke
  • Son Gohan
  • Piccolo
  • Chopper
  • Sanji
  • den Namen kann ich nicht schreiben...(Kakeschi) äh..., er besitzt das Saringan, ist ein Kopier Ninja und kann das Cidori einsetzten

Freispielbare Charaktere:

  • Trunks
  • Lysop
  • Nami
  • Rocklee
  • Dicker Boo
  • Frezzer
  • Cell
  • Garra
    • Charaktere kann man nur Freischalten in dem man im Story Modus Münzen sammelt und sie am Ende der Story in eine Slot Macin einwerfen muss!
      • Dies ist total nervig, da man erst im Special Modus kommen muss um Charaktere freizuschalten (In den Special Modus zu kommen geht noch, aber mehr hab ich auch nicht geschafft)

Hier Spielcombos


Kampfziel:

  • Den Gegner am äußersten Rande der Kampfleiste zu bringen und dies mit viel Schaden
  • Manchmal muss man auch zusätliche Missionen erfüllen, um Münzen zu bekommen
    • Münzen bekommt man NUR durch Missionen

Mein Tipp:

  • Das Spiel ist es Wert zu Spielen...
  • Jump! Ultimate Stars und Jump Superstars würde ich persönlich bevorzugen, da man dort mehr auswahl an Charakteren hat und da man Sachen besser Freispielen kann und.... da es dort LP gibt!!!

Sonstiges:

  • Man kann es zu viert Spielen!!!!
  • Das Spiel gibs für GC und PS2!

mehr habe ich dazu nicht zu sagen.... falls noch fragen sind..., dann frag!!!
MfG Al-Cone-Sig.jpg

Grand Adventure

Erst mal Respekt das du bei allen 100% hast (hab ich nicht mal)...
Zur Zeit bin ich da auch ein bisschen Ratloss???
Bei der Arena bekommt man eigentlich nur die Karten vom TCG... hm.....
Also bei den Roten Angriff Charakteren (oder???), ich zähl mal auf welche ich habe...
Kon Fu Robben, Jonney, Genzo, Lysops Piratenbande (einen der drei Knirpse), Tashigi, Ben Beckman, Mr.1, Mr.3, Richi, Siam, Gin,Gedazu, Chaka (der Schakal), Marine-Soldaten, Einfacher Pirat, Miss. Merry X-Mas, Okta und ??? (wobei ich glaube dass das Klein Zorro ist...)
die Meintest du doch... oder?
wen ja sag mir welche Charakter dir fehlen und ich versuch dir zu sagen wie man sie bekommt (fällt mir zwar scher, da ich es nicht mehr so weiß, aber ich glaube ich kann es erausbekommen....)
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Interessante Theorie...... gefällt mir....
nur jetzt kommt der Hammer..... ich habe eine Englische Version und habe noch nicht Young Zorro freigespielt und bei mir steht bei den Dash Typen nur einmal ??? und bei den Gun Typen habe ich auch einmal ???....
ich meine gelesen zu haben das in Grand Battle Rush BlauFasan keinen Unterstützungs Charakter hatte...
das heißt es könnten die Charaktere von Foxy sein (Hamburger (Dash Typ) und Porsche (Gun Typ))
Vieleicht fällt mir ja noch was ein... abwarten^^
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Hab mal was bei Youtube rausgesucht
Der letzte Kampf in der Arena

MfG Al-Cone-Sig.jpg


komisch...
Hab leider auch keine Idee wie man mit den schwächeren Charakteren Gewinnen kann, und ich bin selbst in der Arena nicht alzu weit....
Ich find es nur ziemlich dumm das die Charaktere von Spiel zu Spiel schwächer oder stärker sind... (in Grand Battle Spielen ist Nami mit die schwächste, aber in Fighting for One Piece kann man mit Nami am bestem Gewinnen....)

MfG Al-Cone-Sig.jpg so betrachtet... ich finds auf jeden Fall witzig
habe ich gern gemacht11

MfG Al-Cone-Sig.jpg

Nakama & TCG-Bilder

Hi und sorry, wegen der späten Antwort. x_X Naja, viel Sinn hats für User hier ja nicht unbedingt, wenn wir ne italienische Seite verlinken. Hat der Admin irgendwas darüber gesagt, ob die überhaupt offiziell die Rechte haben, diese Bilder anbieten zu dürfen? Ich weiß auch selbst dann nicht, ob die an uns erlauben können, die auch zu benutzen. Für die deutschen Karten, hab ich ja extra beim Hersteller nachgefragt, ob wir's dürfen. Ich hasse diesen rechtlichen Kram auch. xD

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 13:15, 11. Jan. 2008 (CET)


hey könntest du meine steckbrife bilder um ändern in neue steckbriefbilder

hier sind die bilder

416px-Luffy_v3_-_300mil 416px-Zoro_v2_-_120mil 416px-Nami_v1_-_16mil 416px-Sogeking_v1_-_30mil 416px-Sanji_v1_-_77mil 416px-Chopper_v1_-_50beri 416px-Robin_v2_-_80mil 416px-Franky_v1_-_44mil 416px-Steckbrief3_Brook

könntest du das machen bitte pirat dirk

Geburtstag

Alles gute zum geburtstag und feier noch schön^^MFG,SakurachopperSig2.PNG 14:23, 6. Mär. 2008 (CET)

Ich wünsche dir auch alles Gute und Gesundheit zum B-Day!!^^ --RuffyXY 14:49, 6. Mär. 2008 (CET)
thx^^ Sog-Sig.jpg 20:38, 6. Mär. 2008 (CET)

ich glaub das nicht!!!

als ich die kopfgelder von sogeking sind mir vor freude die tränen gekommen ich meine woher habt ihr diese infos immerhin ist er mein absoluter lieblings charakter ich wollte fragen da ich noch nicht lange hier bin ob ich dieser gruppe vielleicht beitreten dürfte (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Elektro12 (DiskussionBeiträge) 10:37, 1. Aug. 2008 (CEST))

Hallo Elektro12 und willkommen auf dem OPwiki, die Steckbriefe, sowie die Kopfgelder auf der Benutzerseite dieses Benutzers, sind Fakes. Sogekings Kopfgeld beträgt aktuell 30 Millionen. Es wurde auf ihn ausgesetzt, nachdem er auf Enies Lobby die Flagge der Weltregierung abgeschossen hatte. Die gesamte Auflistung von Kopfgelder findest du hier. Dazu kannst du hier, die passenden Steckbriefe finden, falls diese im Manga, Anime oder den Movies gezeigt wurden.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
12:12, 1. Aug. 2008 (CEST)
ich glaube ich sollte dahin schreiben, dass das alles nur erfunden ist^^ sry für das Missverständnis Sog-Sig.jpg 15:43, 2. Aug. 2008 (CEST)

Inaktivität

Hi, Sogeking, the sharp shooter
deine Aussage konnte leider keinen der Admins überzeugen, warum du deine Teamrechte noch benötigst. Denn deine Antwort klingt eher, als würdest du jetzt gezwungenermaßen nach so langer Zeit mal wieder was leisten, nur um deine Teamrechte nicht zu verlieren, obwohl du das eigentlich garnicht willst. Die Teamrechte sind für aktive User gedacht, welche beweisen haben, dass sie die OPwiki qualitativ verbessern wollen und hier mitarbeiten wollen. Niemand wird hier gezwungen täglich mehrere Stunden mitzuarbeiten, aber als Teammitglied sollte man schon seine 5-10 beiträge im Monat liefern, das reicht schon. Du wirst deine Teamrechte jetzt entzogen bekommen, kannst sie jedoch wieder jeder andere User durch gute Beiträge wiederbekommen, da du ja bereits in der Vergangenheit was geleistet hast musst du jetzt keinen riesenartikel anlegen, eine generalüberholung oder Zusammenfassung würde vollkommen reichen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich, die restlichen leute die Nominierungsteams, Supay oder einen der Administratoren wenden MfG, MfG, Borsalino (Disk.) 23:45, 10. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts