Benutzer Diskussion:Tonytony Chopper

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bilder

Bitte keine so großen Bilder hochladen, die machen (aus irgendeinem Grund) immer wieder Probleme. Screenshots aus dem Anime haben meist eine gute Größe, aber Manga-Scans sind dagegen meist sehr riesig.

Und die Bilder nicht in voller Größe in die Artikel einbinden, sondern - wie in eigentlich allen Artikeln - als Thumbnail. Dabei machen die großen Bilder Stress... und dann geht der Artikel meist nicht mehr...

Aber ansonsten, schön fleißig dabei. ^^

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 23:01, 6. Aug 2006 (CEST)

Wanted

Ja, meinen Steckbrief hab ich selbst gemacht.

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif

Bilder

In der Liste der Teufelsfrüchte ist immer nur ein Bild vorgesehen. Soll ja nur ne Übersicht liefern.

Aber im Artikel über Funkfried kann man natürlich beide Bilder zeigen.

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 22:31, 7. Aug 2006 (CEST)

Schiffe

Also den Artikel "Schiffe" hab ich jetzt in die Kategorie "Transportmittel" gepackt.
Auf der Diskussionsseite von Schiffe überleg ich, ob "Piratenschiffe" nicht ein besserer Name wäre.
Und ne andere Sache noch: Die Bilder (Mihawks Schiff und Don Quichotte de Flamingo), woher stammen die?
...und hast Du auch das Smoke-Bike davon? Das suche ich nämlich als Referenzbild für Fanart... ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif



Kannste du das Kopfgeld von franky schonmal eintragen in die Kopfgeld liste? gez Strawhat

Geburtstag

Hey ho!

Also wir möchten eine Geburtstagsliste aller opWiki-User anfertigen, damit wir uns einmal besser kennenlernen. Dafür brauchen wir aber auch DEIN Geburtsdatum, damit die Liste vollständig wird. Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Geburtstag in meiner Diskussion oder hier in deiner Diskussion mitteilen würdest. Danke schonmal im Vorraus.

mfG

Enel_sig.PNG


hey alles gute zum geburtstag, wünsch dir ein langes und fröhliches leben ^^ LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts