Bismarck

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angehöriger

Bild 1◄►Bild 2
Bismarcks Gesicht
Allgemein
Name: Bismarck
Name in Kana: ビスマルク
Name in Rōmaji: Bisumaruku
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Asuka Island, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Frank Muth
Japanischer Seiyū: Seiji Sasaki
Zu finden in: Movie 5
Erster Auftritt: Movie 5
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Bismarck ist einer von Sagas Männern.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2]
Gesichter

Bismarck hat rote, zackig abstehende Haare. Er trägt einen grünen Mantel mit weißer Innenseite, auf der Rückseite befindet sich das Symbol der Marine. Sein Körper ist fast vollständig gepanzert, an den Schultern besitzt er spitze Schulterplatten. Auch sein Gesicht ist geschützt, er trägt eine Maske, die jedoch den Mund und die Nase nicht bedeckt. Sein Mantel wird von einem braunen Gürtel zugeschnürt. Bismarck trägt außerdem fast bis zu den Knien gehende Stiefel.

Persönlichkeit

Er ist ein treuer Gefolgsmann Sagas, der für ihn jeden Befehl ausführen würde. Bismarck ist meistens ernst und zeigt wenig Emotionen.

Fähigkeiten und Stärke

Bismarck ist ein überdurchschnittlich guter Schwertkämpfer und hat somit im Dojo von Saga eine Führungsposition inne. Da er an seinem Körper eine Rüstung trägt, ist er gegen gegnerische Schwertkämpfer nicht so verwundbar wie andere. Er hat auch einen eigenen Kampfstil, so sticht er ziemlich oft und schnell zu.

Gegenwart

Gefolgsmann von Saga

Bismarck wird von Sanji besiegt

Toma, Bookong und Bismarck empfingen zusammen Zorro, der durch einen Dolch auf sie aufmerksam geworden war, und geleiteten ihn zum Marinedojo. Dort wurde er von Saga empfangen. Bookong erhielt zusammen mit Zorro und Bismarck den Auftrag, das Eingeborenendorf anzugreifen und die Drei Kugeln zu holen. Während Zorro Maya die Kugeln abnahm, bekämpfte Bismarck die Krieger des Dorfes. Er rief dann die Truppen zurück und sie gingen wieder zum Dojo. Am Abend warf Zorro in Gegenwart von Bookong, Saga, Bismarck und Toma die Kugeln in einen Brunnen hinein. In der Nacht des roten Mondes bewachte Bismarck mit einigen Marinesoldaten einen der Türme, um zu verhindern, dass die von Ruffy gefundenen Kugeln das Schwert aufhalten würden. Sanji und Laquos griffen gemeinsam die Truppe an, und obwohl Bismarck ein Schwertkämpfer war, konnte er sich gegen Sanji nicht durchsetzen und verlor den Kampf.

Verschiedenes

  • Die Bismarck war ein Schlachtschiff des 2. Weltkrieges, das in ihrer Indienststellung das Größte und Stärkste seinerzeit war. Möglicherweise wurde der Name daher hergeleitet, da die Bismarck ebenfalls gut gepanzert war.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts