Datei Diskussion:836px-Strawhat pirates.JPG

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Veraltet

Die Strohhutbande stellt die wichtigste Bande dar. So sollte der Artikel der Bande auch aktuell gehalten werden. Dieses Bild ist veraltet, zeigt weder Lysop noch Brook, daher sollte meiner Meinung nach ein neues her, was meint ihr? Trash 17:03, 20. Jul. 2009 (CEST)

Gute Alternative?
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:02, 20. Jul. 2009 (CEST)
Wie wäre es mit einer gut bearbeiteten Version des 52ten Covers? Trash 19:08, 20. Jul. 2009 (CEST)
Ist doch simpel, Aus dem Bild wird Sogeking entfertn und Lysop und Brook hinzugefügt.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:05, 20. Jul. 2009 (CEST)
Hab ich vor nem Jahr schon mal versucht, ist leichter gesagt als getan. Es ist beinahe unmöglich das hinzubekommen, ohne es zusammengewürfelt aussehen zu lassen (vorausgesetzt man vektorisiert nicht alles und bemalt es neu). Hab jetzt mal die letzte Stunde versucht das 52te Cover so zu erweitern, dass man es verwenden könnte. Wegen Rayleighs Kopf war das keine leichte Aufgabe, ist mir aber - so finde ich - verhältnismäßig gut gelungen. Schauts euch mal an und sagt bescheid was ihr davon haltet. Bitte schön. Trash 20:16, 20. Jul. 2009 (CEST)
Wow. Hasde nett gemacht^^ Eine super Alternative, meiner Meinung nach. Ich wär dafür, dein Bild anstelle von diesem zu vrwenden. Tolle Arbeit, Trash! MfG, Shell_sig.png 20:29, 20. Jul. 2009 (CEST)
Ist mir auf den ersten und zweiten Blick gar nicht aufgefallen, wo Rayleighs Kopf war. Erst als ich mir das Original anschaute, musste ich suchen und hab es dann erst gefunden. Gutes Bild. Moe-sig.png 20:37, 20. Jul. 2009 (CEST)
Ja auf jeden Fall besser, hasste gut zurecht gemacht und so kommt das Verhalten (Charisma) der Strohhutbande auch viel besser raus, find ich.. Gruß, Ralle51_sig.png 20:38, 20. Jul. 2009 (CEST)
Ja, Trash, sieht echt geil aus, und alle sind drauf :D. Ich frag mich ja echt, wie du Rayleighs Kopf da weggemacht hast, der ist doch auf Ruffys Brust xD. Auf jeden Fall besser als das jetzige.--Gruß, Kaizoku_S2.png 20:59, 20. Jul. 2009 (CEST)
Der Schriftzug muss aber weg er ist störend.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
21:18, 20. Jul. 2009 (CEST)
Naja der Schriftzug lenkt von den Fehlern ab. Deshalb hab ich ihn ja überhaupt erst rein gemacht. Ich schau mal ob ich das ohne Schriftzug auch hinbekomme, muss dann aber noch paar Sachen aufbessern. Hab grad keine Zeit. Trash 21:26, 20. Jul. 2009 (CEST)
Edit: So hier mal ohne Text. Wie ihr seht ist das doch schon ein ziemlicher unterschied was Ruffys Körper angeht. Es fällt um einiges mehr auf, das dieser nachgebildet wurde.
PS:Durch klicken auf das Bild erkennt ihr die wahre Qualität ;)
hier hast du alle, einfach die Bilder aus Flash extrahieren und ein neues bild daraus machen :) Gruß, User-pery_sig2.png 03:57, 21. Jul. 2009 (CEST)
Die haben da so komische Sachen an. Find das Cover besser. Nicht nur wegen der Kleidung, sondern auch wegen der Pose. Finde das Cover spiegelt die Art der Bande gut wieder. Trash 08:21, 21. Jul. 2009 (CEST)
Bild1, Bild2 Gruß, User-pery_sig2.png 06:56, 28. Jul 2009 (CEST)
Also ich muss sogar sagen, dass ich Perys Bilder (also das Zweite am Besten) besser finde. Die Kleidung stört mich nicht im Geringsten. Nur eine Sache stört mich und das ist Ruffys Tattoo. Kann man das entfernen? Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 10:53, 28. Jul 2009 (CEST)

Wir sollten uns dann mal entscheiden xD Ich wäre ja für Trashs Bild, nur Ruffys Brust sieht etwas komisch aus. Könnte man die eventuell ein wenig verbessern? Ansonsten wäre es imo perfekt. Perys Bilder gibts zwar nicht mehr in seiner Form aber von der Website kann man die ja sehen. Die Kleidung sieht imo auch etwas komisch aus, zur Not würde das aber auch gehen. Ich wäre jedenfall für Trashs Werk von Band 52. Gruß, Kaizoku_S2.png 11:00, 2. Jan. 2010 (CET)

Auch ne Möglichkeit. Trash 11:27, 2. Jan. 2010 (CET)
Hmm... also ich find das letzte passt nicht so ganz wegen den anzügen... außerdem könnte man leicht glauben Nami hat ein geweih^^ ich wäre dafür, im PB einen Thread aufzumachen, in dem die bilder aufgelistet sind und die User abstimmen können, denn was nützt es uns, wenn das Team z.B Bild 3 gut findet, aber der Ganze Rest nicht?` MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 11:41, 2. Jan. 2010 (CET)

Ich bin für Trash's Version aus dem Cover zu Band 52. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:01, 2. Jan. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts