Datei Diskussion:Creek.png

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab ausversehen beide Versionen gelöscht, bitte die erste wieder herstellen, sorry, Trash 16:44, 4. Mai 2010 (CEST)

Dein Bild ist viel zu klein... Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:57, 4. Mai 2010 (CEST)
Nutzt einfach die Gelegenheit und sucht ein schönes Animebild. ;) Trashs Bild jedenfalls bringt's so ja echt nicht. mfg, Hobb7.png 17:28, 4. Mai 2010 (CEST)
Habe jetzt einfach Mal ein Bild aus dem Anime drübergeladen, damit der Artikel darunter nicht leiden muss. Gsukocs ist gerade dabei, seine Seite upzudaten, was er wohl bei seiner Rückkunft erledigt haben sollte. Bis dorthin sollte sich vielleicht ein anderer User (wie TSmoker) um ein qualitativ ansprechendes Bild umsehen. Bis dahin sollte wenigstens dieses povisorische Bild von mir gelassen werden, Danke! Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:02, 4. Mai 2010 (CEST)
PS: Ich hätte noch dieses Bild im Angebot. (in besserer Qualität als auf dem bei ImageBanana hochgeladenen Bild)
Unter welchem der Hüte ist Creek denn versteckt? Ich sehe ihn nämlich nicht. ;) mfg, Hobb7.png 18:17, 4. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts