Diskussion:Absalom

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Bei Verschiedenes

Beim 4. Punkt, ist ein Punkt zuviel . --Ace, mit der Feuerfaust 15:38, 22. Sep. 2009 (CEST)

Cover 583

Ähm, ich bin mir 99,9999...% sicher, dass es sich bei dem Cover nicht um Inhalte der echten Story handelt. Denn dann müssten wir auch eintragen, dass Magellan im Moment mit Hannyabal angelt oder Shanks gerade mit Buggy in der Kneipe von nem Gorilla bedient wird. Auch die Tiere sind ein Zeichen für ein gewöhnliches Cover. Gabs also irgendwelche sonstige Gründe für die Änderung? Gruß, Black_Jack_Sig.png 15:18, 25. Mai 2010 (CEST)

Auch wenn das Szenario mit Absalom und Hogback wahrscheinlicher ist als dass Shanks von einem Gorilla bedient wird, muss ich Black Jack dennoch recht geben. mfg.-Whitebeard-sig.png 15:24, 25. Mai 2010 (CEST)
In Bezug zu den anderen Cover und dass es keine gewöhnliche Cover-Story ist, würde ich dir schon Recht geben, aber erwähnenswert finde ich es schon, denn es ist schon ziemlich selten, jemand anderen als die SHB auf einem Standart-Cover zu sehen. Muss nicht unter Gegenwart sein, aber irgendwo beibehalten JA. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:07, 25. Mai 2010 (CEST)
Mittlerweile haben schon x weitere Charaktere ein Cover bekommen, was die Info hier doch noch unnötiger macht. Die Alternative wäre, bei jedem Chara der darauf vorkam, dies zu erwähnen, was aber recht blöd wäre^^. Gruß, Black_Jack_Sig.png 15:11, 24. Jul. 2010 (CEST)

Bemerkung

"Auch ist er einer der "4 Mysteriösen", die auf dem größten Schiff der Welt, der Thriller Bark, leben."


Diese Aussage ist falsch Er hat auf der Thriller Bark gelebt. Ueber seine jetztigen Aufenthaltsort ist nichts bekannt.

Zoronaldo

Ist schon ausgebessert. Danke! lg Sig.jpg 09:34, 29. Aug. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts