Diskussion:Bartholomäus Bärs Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Attacken ohne Namen

Sollte man die Fähikeit sachen verschwinden zu lassen nicht auch als Attacke einfügen?Das gleiche gilt für Ki Zarus Laserstrahl weil bei Bärs Strahl auch kein richtiger Attacken Name gennant wird.--Dark darkness 15:49, 23. Sep. 2008 (CEST)

z.b.so: Diese Technik kann er dank seiner Teufelskraft ausüben. Sie wurde das erste mal in der Auseinander mit Perona angewant. Bei dieser Technik holt Bär mit einer seiner Hände aus und sobald er den Gegner oder den Gegenstand berührt,verschwindet das Ziel spurlos. Nach Sentoumarus Aussage fliegt man 3 Tage und 3 Nächte durch die Luft und nur Bär weiß wohin.(ist nur ein schlechtes Beispiel^^).--Dark darkness 21:17, 25. Sep. 2008 (CEST)

Kann das jetzt bitte mal jemand einfügen oder mir antworten.--Dark darkness 21:29, 24. Sep. 2008 (CEST)

Man könnte doch bei Energiestrahl noch schreiben das die Pacifista diesen Strahl auch abfeuern können und das diese Fähikeit von Ki Zaru irgentwie in die Pacifistas und Bär reinkopiert worden ist.--Dark darkness 14:37, 25. Sep. 2008 (CEST)

hast eigentlich recht dark darkness man sollte wirklich den verschwinde-trick von bär reinschreiben.

und die laser atttacken würd ich zu den attacken von den pacifisten reinschreiben . gruß:User:Kuma the Giant 22:05, 25. Sep. 2008 (CEST

Man könnte ja auch noch den Artikel Pacifistas Attacken verfassen und wie du schon gesagt hast dann den Laser als Attacke einfügen.--Dark darkness 14:03, 26. Sep. 2008 (CEST)
ja aber wer macht den Artikel?gruß:--Kuma the Giant 14:17, 26. Sep. 2008 (CEST)
Ein Team Mitglied wurde ich sagen. Aber hier meldet sich ja niemand vom Team!!--Dark darkness 14:46, 26. Sep. 2008 (CEST)
Hey ich denke man kann kein Artikel über die Verschwindungs Techink Kumas schreiben, da es noch kein Namen für diese Technik gibt. Man müsste sich schon einen ausdenken, aber dann wäre da wieder etwas unbestätiges. Bei dem Laser Strahl ist das etwas anderes. X.drake sagte soweit ich weis das es eigentlich der Laser Strahl Kizarus ist den Vegapunk in den Pacifista eingebaut hat. Wie, ist noch nicht bekannt. Da Kizarus Attacke ja bekannt ist, ist somit ja auch der Energiestrahl bestätigt, so sehe ich das zumindest. Natürlich haben wir informationen über Kumas Attacke, aber ohne Namen keinen Artikel. Sonst müsste man das ja auch bei allen machen, und denkt ihr nicht das wäre etwas zuviel?! LG, GhostPrincessPerona 19:52, 26. Sep. 2008 (CEST)
Ki Zarus Strahl hat aber auch keinen Namen,warum sollte der Srahl dann bestätigt sein? Die Verschwinde Technik könnte man dann ja bei Teufelsfrüchte erwähnen.Nämlich das er mit der Tatzenfrucht auch dinge verschwinden lassen kann.--Darkdarkness_signatur.png 20:01, 26. Sep. 2008 (CEST)
Seh ich das richtig oder weinen heir wirklich enige herum weil ich dem laserstrahl so genannt habe, wie er immer genannt wird ...? Ist das jetzt irgendwie ne verarsche, oder wirklich ernst gemeint? Als erstes einmal, was ist das für ein Strahl? Sicher schonmal kein Wasserstrahl ... der Strahl besteht aus Licht und gebündeltes Licht ist Laser. Außerdem nennt Drake Kizarus Strahlen die er abfauert "laser Beams", das ist keine Attacke von Kizaru, sondern eben nur eine Fähigkeit die zu seiner TF gehört, seine TF ist Licht und er kann einfache Strahlen abfeuern, welche dann eben Lichtsrahlen sind. Mal ganz im Ernst, wie sollte Oda diese Tecshnik sonst nennen? Vielleicht "Light Arrow", aber das was Kizaru gegen Hawkins eingesetzt hat war auch kein einfacher Strahl sondern eben ein Pfeil. Für User ist es doch wohl interresanter überhaupt etwas üebr diese Technik zu wissen, ich meine wenn jetzt irgendjemand nichtmehr schlafen kann, weil der Name eventuell nicht richtig ist, dann nehm ich es eben raus, aber dann fehlt wie gesagt eine Fähigkeit Kumas. Was die "Verschwinde Technik" angeht muss man wirklich abwarten, weil diese einen Namen haben könnte, aber bei den 0815 laserstrahlen ist es wirklich keine Fehlinformation, wenn man es dabei belässt. MfG, Borsalino (Disk.) 20:09, 26. Sep. 2008 (CEST)
Das mit dem Laserstrahl stört mich ja nicht,aber ich wollte ja auch nur fragen ob man das mit der verschwinde Technik in den Artikel schreiben soll! Aber ist ja jetzt auch egal. Das mit dem verschwinden lassen ist ja wohl auch eher die eigenschaft der Teufelsfrucht. Naja,war auch nur so ne Idee.--Darkdarkness_signatur.png 20:16, 26. Sep. 2008 (CEST)
Jetzt misch ich mich auch mal ein.:) Kurze Erläuterung zu Kumas Fähigkeiten: Er kann dank seiner Teufelskraft alles reflektieren oder wegschleudern. Bei der "Verschwinde-Technik" nutzt er ganz einfach seine Teufelskraft und schleudert eine Person weg, nur halt so schnell, dass man es nicht sieht. Diese Personen sind dann nicht weggebeamt oder so, sondern fliegen 3 Tage und 3 Nächte durch die Luft, wie die neusten Spoiler bestätigt haben. Diese Technik wurde halt noch nicht benannt, und wird es vielleicht auch nie. Wenn doch wird sie sicherlich auch aufgelistet, aber zum jetzigen Zeitpunkt geht das noch nicht, weil man sich sonst einen namen ausdenken müsste. --PUMA D. ACE 10:26, 27. Sep. 2008 (CEST)

Bilder?

Hier kann man, falls vorhanden doch schon Animebilder einfügen --Buddel voll Rum 01:57, 11. Nov. 2008 (CET)

Kumas Bewegungen

Täusche ich mich oder beherscht Kuma Razur, denn am Ende vom Shapondy Archipel Arc sah es zumindest so aus als hätte er sich mit der Razur vor Nami und Franky bewegt. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Wari (DiskussionBeiträge) 19:48 28. Nov 2008)

Ja, es wird viel über seine schnellen Bewegungen spekuliert, die können überall her kommen, vllt. benutzt er auch eine bis jetzt vollkommen unbekannte Technik, es is leider noch nichts bestätigt, da werden wir wohl noch warten müssen. Wenn du spekulieren willst, dann tu es hier bitte nicht, dafür sind Foren da. MfG, Fazzelo 20:48, 28. Nov. 2008 (CET)


Nein,da Kuma ein Cyborg ist, der von Dr. Vegapunk hergestellt und mit der Tatzenfrucht ausgerüstet wurde, aher kann man 2 Schlüsse ziehen entweder war er so schnell, weil er ein Cyborg ist oder seine Tatzenfrucht erlaubt es ihm sich zu teleportieren.


ENDE

Ursus Shock

Ich finde man sollte Ursus Shock überarbeiten, man sieht z.B. auf dem einen Foto nur den Anfang der Druckwelle, wo sie die noch Tatzenförmige Schockwelle ausbreitet. Hab mal neue Pic, die vllt besser die Zerstörungskraft beschreiben : 1. Hier 2. Hier--by Lord36 10:53, 4. Aug 2009 (CEST)

Ich finde das Bild, welches im Artikel ist, ausreichend. Man erkennt gut, dass es sich bei dem Ursus Schock um eine Tatze handelt. Wie eine Explosion/Schockwelle aussieht, kann sich wohl jeder vorstellen. Deine Bilder finde ich nicht so gut. auf den ersten sieht man nur nen hellen Fleck und auf dem anderen sieht man die TB und alles nur verschwommen. Und signiere deine Beiträge bitte. TnSig.png 10:51, 4. Aug 2009 (CEST)
Ich kannt das z.B. nicht, und hab mir mal das Vid auf Youtube angeschaut. Das klärt nich auf, wenn nur die "kleine" Schockwelle zu sehen ist, finde ich --by Lord36 10:53, 4. Aug 2009 (CEST) € hab meinen vorigen Beitrag signiert ;)
Es kann aber nicht die Aufgabe eines Wikis über One Piece sein, den Lesern zu erklären, was eine Schockwelle ist. Les es in Wikipedia nach. Und ein Daumenkino können wir auch nicht auf die Seite stellen. Wenn wir schreiben, dass sich die tatzenförmigen Blasen in einer gewaltigen Schockwelle, die das Ende der Thriller Bark sein könnten, entladen, dann muss das zur Veranschaulichung reichen. TnSig.png 11:25, 4. Aug 2009 (CEST)

Thriller Bark Einsatz

Ähm, hat er diese Pad Kanone nicht schon auf der Thriller Bark gegen ein paar Mitglieder der Rolling Bande eingesetzt? Oder wurde es nur eingeschrieben weil zum ersten Mal der Name genannt wurde? Gsukocssigxp8.png 20:32, 10. Okt. 2009 (CEST)

Ja, das denke ich auch. Am Ende von Kapitel 483 macht er genau den selben angriff, nur dass er nicht sagt, wie diese Attacke heißt. Im Kapitel danach erklärt er jedoch, dass es eine Druckkanone ist. würd ich also auch eintragen.--Kubycsig.png 10:29, 11. Okt. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts