Diskussion:Buggy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Theorie: 7 Samurai der Meere

Diskussion von Archivseite eingefügt

Buggy kriegt nach dem Krieg eine Nachricht von der Weltregierung. Könnte es sein das man ihn eine Stelle als einer der 7 Samurai der Meere anbietet? Momentan werden ja verzweifelt 3 Neue Samurai gesucht um das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten und die Marine denkt ja das Buggy ein wirklich gefährlicher Pirat ist.

  1. Neben Ruffy hauptverantwortlicher für den Ausbruch aus dem Impel Down
  2. Ehemaliges Crew Mitglied des Piraten Königs
  3. Whitebeard kennt ihn
  4. Angeblich gut mit Ruffy und Shanks befreundet

das alles denkt die Marine ja. --34erdfcv 00:41, 14. Feb. 2012 (CET)

Ich weiss jetzt nicht genau was dein Ansinnen ist, allerdings gehören (gehaltvolle) Theorien maximal in den Theorien-Reiter, welcher in Buggys Fall noch leer ist. Wenn du hier eine Diskussion anstoßen wolltest, dann empfehle ich dir das Pirateboard, weil die Diskussionsseiten hier primär dazu gedacht sind, sich über den Wiki-Artikel auszutauschen. Die Theorie, dass Buggy einen Samurai-Posten angeboten bekam ist allerdings ziemlich populär und auch nachvollziehbar (Stichwort Fledermaus der Weltregierung), weshalb man die eventuell in die Unterseite aufnehmen könnte. MfG, --Borsalino 00:38, 14. Feb. 2012 (CET)

ich denke schon, dass er Samurai der Meere geworden ist, da Jimbei auch von so einer Brief-Bat das Angebot bekommen hatte und Gal Dino sagte, dass der Inhalt unglaublich sei(Was nicht zwingend ausschließt, dass er nicht einer der Vier Kaiser geworden ist, jedoch berichtet Jimbei dass Blackbeard ein Yonkou geworden ist).

Wie sich aber in Kapitel 700 herausstellt ist dies nicht nur eine Theorie, sondern Tatsache, da Buggy nun wirklich zu einem Samurai der Meere aufgestiegen ist und sogar als "Die lebende Legende Clown Star Buggy" bezeichnet wird. (Laut der Fanübersetzung von OnePiece-Tube) --User:XXam97

Shanks und Buggy

Spoilerwanung. Nicht Lesen, wer nicht Folgen bis mind 452 kennt!

Hey ich wollte etwas fragen

in der Episode 452, die es bisher nur als japanisch mit deutschen Untertitel gibt, kommt raus, das Buggy und Shaks Brüder sind. Sollte das nicht, mit Spoilerwarnung, zu den beiden Seiten dazu kommen? --Araglas 23:03, 29. Feb. 2012 (CET)

Vorab, auf Diskussionsseiten der Wiki nehmen wir keine Rücksicht auf Spoiler.
Da kann der Untertitel nicht stimmen, da dies so nie ausgesagt wurde. Es wurde lediglich berichtet, dass Buggy ein guter Freund von Shanks sei. -Sombatezib- 23:43, 29. Feb. 2012 (CET)

Herkunft

Wann wurde denn gesagt, dass Buggy aus dem Eastblue stammt? Wurde das nur angenommen weil man ihn dort als erstes im Manga antraf?--Smoker995 23:17, 27. Feb. 2013 (CET)

Kopfgeld

Das Kopfgeld muss "ehem." sein, da er ja einer der 7 Samurai ist.--Smoker995 22:16, 14. Mär. 2013 (CET)

Wenn du oben auf SPOILER WARNUNG (anzeigen) klickst, steht da bereits "ehem. Kopfgeld".
Entschuldigung habe mich versehen, dachte es wäre direkt vor den Zahlen.--Smoker995 11:26, 15. Mär. 2013 (CET)

Rayleigh

Im Anime (Folge 512) als Buggy den Zeitungsausschnitt über Ruffy liest, (den in welchem er zurück zum Marinehauptquartier geht, um die Nachricht an seine Freunde zu überbringen, Ace seine letze Ehre zu erweisen und die neue Ära einzuleuten), und sieht das Rayleigh auch dort war, erwähnt er das es sein könnte das Rayleigh der Onkel von Ruffy ist. Ist da was dran oder war das nur eine Theorie von Buggy? -RedHawk16- 14:25, 8. Mai 2013 (CET)

Ich glaube es kaum da im Manga dazu nichts steht aber soweit ich das hier mitbekommen hab ist für Theorien auch ehr das Piratenbord da. Cafio 14:14, 8. Mai 2013 (CEST)
Ich habe diese Theorie auch schonmal irgendwo gehört.--Smoker995 14:20, 8. Mai 2013 (CEST)

Referenz

Weiß jemand im welchem Kapitel dieser Abschnitt: "Später suchte Buggy auf einer Insel nach der anderen nach dem Schatz von Captain John, jedoch erfolglos. Als er dann wieder, dieses Mal jedoch alleine, in eine Höhle ging, um nach dem Schatz zu suchen, stieß er versehentlich auf ein geheimes Marinequartier, worauf er sofort festgenommen und nach Impel Down gebracht wurde. Über diesen Vorfall wurde selbst in der Zeitung berichtet." unter "Der Schatz des Captain John" vorkommt? Lg Momgri 23:09, 17. Apr. 2019 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts