Diskussion:Chadros Higelyges

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man ihn nicht unter "vermutlich verstorben" einordnen, denn bis jetzt haben die Prophezeihungen von Basil Hawkins ja immer gestimmt. --Kubycsig.png 13:44, 30. Jul. 2010 (CEST)

Gibt es denn Informationen das er tot ist oder ist das nur eine Vermutung? --Mikewhite 15:18, 1. Feb. 2011 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Vorschlag

Man könnte erwähnen,dass er wie viele Piraten eine markante Lache hat. Nämlich: Uohhohho Black-en-beard-el 15:24, 5. Jul. 2011 (CEST)

Zentaur

aufgrund der lache kann man davon ausgehen das er in Kapitel 661 erscheint und eigentlich immer ein Zentaur war denn im manga sieht man ihn immer nur bis zum Bauch, seine beine waren immer verdeckt. Das gleiche gilt für seine Crew.--Buddel voll Rum 23:31, 21. Mär. 2012 (CET)

Ich würde eher vermuten, dass es ein Verwandter von Brownbeard ist, da der Zentauer ein Kopfgeld von 80.060.000 hatte und Brownbeard 88.000.000. Das ist aber nur meine Meinung. 13:24, 22. Mär. 2012(CET)
Also es ist schon ganz sicher Brownbeard, der auch en Kopfgeld von "über" 80 Millionen hatte und genau gleich aussah. Zentaur dürfte er jedoch noch nicht immer gewesen sein. So sah man einen der Zentauren auch schon beim ersten Auftritt Brownbeards, wo jener noch normale Beine hat. Gruß, Black_Jack_Sig.png 13:32, 22. Mär. 2012 (CET)
Ja ok stimmt ich hab nur kurz das Kopfgeld vergessen. Es ist aber doch auch möglich, dass Trafalgar Law ihnen die Körperteile hinzugefügt hat. 14:02, 22. Mär. 2012 (CET)
leute guckt mal die banden an die leute sind es alle mit anderem unterkörper (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von OPfreak666 (DiskussionBeiträge) 17:35, 22. Mär. 2012)
Ob Law die Körperteile von Brownbeard und seiner Crew vertauscht hat oder nicht ist hier mal grad so interressannt wie ein umgekipter Sack Reis in China. Dazu wird es zu 100% noch ne Aufklärung geben und bis dahin sind alle vermutungen stoff was fürs Pirateboard. Danke! mfg MiTSig2.PNG 17:28, 22. Mär. 2012 (CET)
Brownbeard ist ein Zentaur habe ich geprüft. Benutzer: Jimbei 400 11:05 11.02.2013
Brownbeard gehört zu Rasse "Mensch". Basil hat ihm damals seiner Beine beraubt und Law hat ihn dann, damit er wieder laufen kann, zu einem Alligator Zentaur umoperiert, als welcher er auch in einer Infobox vorgestellt wurde (und hier liegt wohl der Hund begraben). Da er aber als Mensch geboren wurde, ist er nun einmal ein Mensch. Aus Ende, würde ich sagen--Dr. Hiluluk 11:34, 11. Feb. 2013 (CET)

Persönlichkeit

"Brownbeard tat gegenüber der Strohhutbande so als wäre er verschwiegen, tatsächlich ist er jedoch sehr redselig und erklärte ihnen am Ende alles was auf der Insel vorgehe, was ihm passierte...usw. . Er erklärte dass er die Generation von Supernovaen, zu denen Ruffy und Zorro gehören, hassen würde." Da hier ja leider keine Referenzen gemacht wurden, finde ich es schwer dies nachzuvollziehen. Meines Erachtens stimmt der Aspekt mit "redselig" bzw. "verschwiegen" überhaupt nicht (bzw. sind das keine kennzeichnenden Charakteristika von ihm und es stellt sich die Frage, weshalb dies erwähnt wird) und nicht zuletzt fehlt eigentlich das, was Brownbeard als Charakter auszeichnet. Kurzum, das Geschriebene unter "Persönlichkeit" erfasst meiner Meinung gar nicht Brownbeards Charakter. Vor Punk Hazard,(Kapitel 581) wurde er als überheblich Person eingeführt, was man auch an seiner Sprache erkennen kann (nennt sich selbst -sama); aber er scheint weniger arrogant als mehr eine stolze Persönlichkeit zu sein, denn in Kapitel 594 erwähnt er gegenüber Basil, er sei Brownbeard und man solle sich an seinen Namen erinnern (auf sein Kopfgeld bildet er sich auch etwas ein). In Kapitel 678 freut er sich sogar wie ein Schnitzel, dass die G-5 Marinesoldaten in als Brownbeard erkennen. Anderseits schreckt er in Kapitel 661 vor Luffys Kopfgeld zurück. Der springende Punkt bei ihm ist doch, dass er eine äußerst loyale Person (und das als Pirat!!! komplettes Gegenteil von Caribou)) zu sein scheint (obwohl er die neue Generation hasst, fühlt er sich Law und (fälschlicherweise) Ceasar zu Dank verpflichtet) und entgegen seiner eher cheffigen und arroganten Attitüde bekennt er sich wie Luffy zum "Nakamaprinzip" (Kapitel 689!!). Er ist ein durch und durch stolzer Pirat. Außerdem hat er auch eine einzigartige Lache: "Uohohho" (Kapitel 581).--Dr. Hiluluk 19:48, 28. Nov. 2012 (CET)

Kopfgeldfehler

Unter Fähigkeiten & Stärke steht ,dass er ein Kopfgeld von 80 Mio. Berry hat ,aber er hat ein Kopfgeld von 80.060.000 Berry. Evilkaiser 15:07, 12. Apr. 2013 (CEST)

Lache

Seine ist ein uo mit mehreren hohohos dran uohohoho --Buddel voll Rum 11:37, 16. Mai 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts