Diskussion:Chimney

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Eltern von Chimney

Wer sind denn die Eltern von Chimney und warum sieht man die nie? Sind die Tot oder leben die nur woanders? Tommy07 22:28, 24. Mär. 2007 (CEST)

Das weiß man alles nicht. Strawhat 22:49, 24. Mär. 2007 (CEST)

teilweise Meerjungfrau

ihr habt geschrieben sie müsste zur hälfte meerjungfrsu sein, da aber ihre oma eine vollwertige meerjungfrau, müsste ihr mutter zur hälfte und chimney demnach nur noch zu einem viertel meerjungfrau sein

oder was meint ihr Chemiefreak 17:19, 4. Apr. 2007 (CEST)

Wir wissen ja nicht was mit Cocolos Mann ist, viellicht ist er ein Meerjungmann? Strawhat 17:46, 4. Apr. 2007 (CEST)
Cocolos Man war doch Tom der Schiffbaumeister ! Oder nich ? MonkeyD.Ruffy 22:41, 24. Mai 2007 (CEST)
Nein, ihr Mann war ein Mensch. Steht in OP Yellow. Strawhat 23:00, 24. Mai 2007 (CEST)
Chimey ist eine Viertel-Merrjungfrau Miss Father's Day 19:19, 7. Mai 2008 (CEST)
Steht doch auch schon im Artikel. Achte bitte darauf, dass du dich nicht auf Diskussionen beziehst, die schon so lange zurückliegen. Ach ja: vier Tilden bitte, nicht nur 3. ;) mfg, Hobb (Team) 19:59, 7. Mai 2008 (CEST)
Solange die Diskussionen falsch signiert sind, können neue User schlecht erkennen, wie alt diese sind. Also sollte man das nicht so eng sehen. -Sombatezib- 20:07, 7. Mai 2008 (CEST)
War ja auch nicht böse gemeint, nur ein Hinweis (es steht ja auch auf der Artikelhauptseite) und ich habe das hier lediglich benutzt um das anzumerken, weil der User bereits an anderen Stellen mit richtigen Signaturen auf veraltete Diskussionen geantwortet hat, wenn ich mich nicht irre. mfg, Hobb (Team) 20:09, 7. Mai 2008 (CEST)
Dann wollen wir diesem Umstand auch gleich mal begegnen. -Sombatezib- 20:13, 7. Mai 2008 (CEST)

Fortpflanzung mit Menschen

Entschuldigung, wenn ich das jetzt sage, aber das habe ich mich schon immer gefragt: Wie können sich Menschen und Meerjungfrauen paaren? Ich meine die Muschi wird ja durch den Fischschwanz verdeckt ,oder? --Viper95 15:20, 5. Aug. 2008 (CEST)

Bitte keine Spoiler-tags auf Diskussionsseiten verwenden. Das zerstört die Struktur des Fließtextes.
Zum Thema: Was denkst du denn, wie sich Fische oder Meeressäuger paaren? Da sollte auch diese Paarung kein Problem darstellen. -Sombatezib- 17:08, 5. Aug. 2008 (CEST)

Hilfe für die Strohhüte

Sollte man nicht hinzufügen , dass sie bei der Aqua Laguna, als einzige Ruffy gesehen hat ,wie er zwischen den beiden Gebäuden steckte, oder als sie Ruffy den Geheimgang zum Untergundtunnel zeigte und sie die erste war die Ruffy in Gear 3 gesehen hat. Ausserdem könnte man in "Verschiedenes" schreiben , dass Lucci sie gesehen hat und wenn er den Befehl bekommen hätte , sie angegriffen hätte. Brick Box 22:18, 25. Feb. 2011 (CET)

Der Artikel wird gerade hier überarbeitet. Da findest du auch die von dir genannten Infos und Ereignisse. Ach ja und bitte signiere deine artikel mit 4 Tilden(~) und nicht mit deinem Namen. MFG Silver_sig1.PNG 21:33, 25. Feb. 2011 (CET)

Chimney erwachsen

Im Manga Kapitel 652 kann man sie auf dem Cover als Bahnhofsvorsteherin sehen und sie war auch noch erwachsen --Alex17 15:28, 27. Jan. 2013 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts