Diskussion:Cirkies

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fehler im Artikel

Messer

"Er kämpft mit einem sehr großen Messer....." da könnte man doch hineinschreiben: "Er kämpft mit einem Kukri Schwert/Messer
MFG Wolle21

Siehe Diskussion Kukri Schwerter. Strawhat-sig3.png

Seiyuu

Seiyuu: Yūji Ueda
Neptun

Zeichensetzung

In dem ersten Satz des Textes fehlt ein Komma.
Der Vize, der Bellamy Piratenbande . . .
Snake Hunter

Wieso sollte denn da ein Komma hin? -Sombatezib- 10:10, 30. Dez. 2007 (CET)

Angriffe

fehlt da nicht die Kategorie: Attacken? (er kämpft doch mit seinen Kukri Schwert.Könnte man da nicht ein Paar Sachen auflisten, wie auch den stärksten Angriff von ihn, den "Big Rollin Knife".)

Yow, Sephiroth

Dfür gibt es schon nen extra artikel:Cirkies' Attacken
16:05, 9. Jan. 2008 (CET)

Aber unten könnte man eine Kategorie mit einen Link dazu machen.

Yow, Sephiroth

Theorien Bigknife Cirkies ist Duval

das es eventuel Bigknife Cirkies ist klingt für mich am warscheinlichsten, da nur ruffy gegen die bande kämpfe und ausser zorro und nami sind er der SHB nie begegnet. zudem würde die statur passen.--Tiger G. Jotti 19:06, 14. Mär. 2008 (CET)

Ich glaube nicht, dass es Cirkies ist. Wie ich bereits weiter oben in dieser (mittlerweile sehr unübersichtlichen) Diskussion erwähnt habe, hat Duval nicht das Zeichen von Flamingo auf der Brust. Und wie wir ja von Namis Tattoo-Entfernung wissen geht dieser Vorgang (Selbst in der Welt von OP) nicht ohne Narben. Und auf Duvals Brust ist nunmal weder Tatto noch Narbe zu sehen.
Edit: Außerdem glaube ich nicht, dass Oda jemanden mit dem Namen "Bigknife" mit einem Gewehr (o.ä.) kämpfen lässt. mfg, Hobb 19:11, 14. Mär. 2008 (CET)

zu den tatto: nami hatte versucht das tatto mit nem messer zu entfehrnen warscheinlich ging es deswegen nicht ohne narben weg. Und Sanji hat auch schon mal mit ner Pistole gekämpft, also wers ncith so abwehgig das ode es am anfang bei Cirkies auch macht vieleicht kämpft er später wieder mit schwertern wer weiss.--Tiger G. Jotti 23:44, 14. Mär. 2008 (CET)

Bigknife Cirkies würde nur passen, wenn er eine Wachsen-Frucht gegessen hat. Da wir im Kapitel 493 gesehen haben, das er ca. 3 – 4 mal so groß ist, wie ein normaler Mensch, können wir eigentlich alle begegneten Charaktere ausschließen. Noch dazu ist zu sagen, dass er schon seit mehreren Jahren wartet, also sicherlich über 2 Jahre. Deswegen können wir davon ausgehen, das Duval auf jemanden sauer geworden ist, bevor die Strohhutbande gegründet wurde. Außerdem war er sich nicht 100% sicher, ob die Person die er sucht wirklich auf dem Schiff ist. Da der Kapitän einer Mannschaft eigentlich immer bekannt sein sollte, gehe ich davon aus das nicht von Ruffy die rede ist. Tessaiga 09:57, 15. Mär. 2008 (CET)

Sonnenbrille?!

Man sollte vielleicht eher schreiben, dass er eine Skibrille trägt, denn wie man auf dem Bild sieht ist das nicht wirklich eine Sonnenbrille. Wenn ich ihr euch zum Vergleich mal Lilly's Sonnenbrille anguckt, sieht man doch einen großen Unterscheid T-V-R 19:16, 16. Apr. 2008 (CEST)

Bigknife

kann es sein, dass Bigknife nurn spitzname ist? Seelentau 20:23, 13. Apr. 2009 (CEST)

Synchronsprecher

Sein deutscher Sprecher ist Robinson Reichel. -Whitebeard- 17:49, 4. Jan. 2010 (CET)

Quelle? Gruß, Kaizoku_S2.png 17:55, 4. Jan. 2010 (CET)
[1] -Whitebeard- 18:08, 4. Jan. 2010 (CET)
Oh, wenn ich mich nicht irre, eine sehr zuverlässige Quelle. Danke, ich werds im Hinterkopf behalten bzw. mir aufschreiben :) Gruß, Kaizoku_S2.png 18:14, 4. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts