Diskussion:Dellinger

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Man koennte vielleicht erwaehnen, dass Dellinger eine Anspielung auf Wickie aus "Wickie und die starken Maenner" ist, von dieser Oda ja scheinbar ein Fan sein soll (wenn ich mich da nicht verlesen haben sollte) :) --Sedi 05:47, 5. Apr. 2013 (CEST)

Ich würds nicht eintragen. Nur weil er sich mit einem Finger so komisch unter der Nase kratzt ist für mich noch kein Beweis. Dass machen manchmal recht viele Manga/Anime Figuren. Wenn er das häufiger macht und dabei auf eine Idee kommt dann würd ich sagen jup eindeutig auf Wiki basierend aber so... nicht wirklich. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 10:57 5. Apr. 2013

Bild

Sollte man als Gesichtsbild lieber das aus der "Familienhierarchie" von Kapitel 732 verwenden? Da sieht man das Gesicht vollständiger und ohne Sprechblasen und Schriftzug im Hintergrund. Jenki1988 (Team) 13:49, 18. Dez. 2013 (CET)

Attacken

In Kapitel 747 hat er eine Attacke benannt: Stiletto Pistol Dabei tritt er mit seinen High Heels auf seinen Gegner zu. Das Loch was der Absatz hinterlässt scheint an ein ein Einschussloch zu erinnern, ähnlich wie bei einer Fingerpistole --Buddel voll Rum 18:01, 23. Mai 2014 (CEST)

Habs angelegt. Ob die Attacke letztendlich wirklich sowas wie ein Einschussloch hinterlässt, kann man nur vermuten, deshalb hab ich das weggelassen. Gruß, Kaizoku_S2.png 08:04, 24. Mai 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts