Diskussion:Episode 086

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es steht bei Chak und Peruh, dass sie hier das erste Mal auftauchen. Aceman 10:21, 28. Dez. 2007 (CET)

Jop, das stimmt, das steht da. eines der beiden muss geändert werden. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 13:43, 13. Jan. 2008 (CET)

Daraufhin bitte Dr. Bader Dr. Kuleha, den kleinen Elch in die Lehre zu nehmen. -> bittet --RuffyXY 19:32, 7. Mär. 2008 (CET)

Erweiterung

In dieser Folge erfahren wir, wie Chopper bei Dr. Kuleha gelandet ist. Chopper erfährt, dass Dr. Bader schwer krank ist und will ihn retten. Er macht sich auf die Suche nach einem Hexenpilz, der angeblich alle Krankheiten heilen kann. Tatsächlich gelingt es ihm, den Pilz zu finden und zu Dr. Bader zu bringen. Dabei äußert er auch den Wunsch, selbst ein Arzt zu werden. Daraufhin bittet Dr. Bader Dr. Kuleha, den kleinen Elch in die Lehre zu nehmen. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Hexenpilz nichts weiter, als ein Giftpilz ist, der jeden, der ihn verzehrt, innerhalb eines halben Tages tötet. Doc Bader nutzt die Zeit, die ihm noch bleibt, um sich vor Wapols Schloss in die Luft zu sprengen. Daraufhin nimmt Kuleha Chopper bei sich auf.

Yakami 10:06, 14. Apr. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts