Aus OPwiki
Inhalt
Episode 362
Zorros Kampf auf dem Dach der Villa gegen den legendären Samurai ging weiter. Wo Zorro aber anscheinend den kürzeren zog.
Bei einer Rückblende in Hogbacks Labor Fünf Minuten zuvor, standen sich die beiden Schwertkämpfer noch gegenüber. Zorro sagte er wolle Ryumas Schwert das Shuusui in seinen Besitz bringen, da er noch ein Schwert für seinen Santoryuu-Stil bräuchte, von dem Ryuma noch nie etwas gehört hatte. Aber der Zombiesamurai freute sich trotzdem auf diesen Kampf da das ganze Szenario ihn an alte Zeiten erinnere.
Der Kampf in Hogbacks Labor fing an und schien schier unglaublich zu sein, da sich dabei unglaubliche Druckwellen bildeten.
Nachdem die beiden eine weile miteinander gekämpft hatten, zerbrach nach und nach das ganze Labor. So wurde nun der Kampf auf dem Dach fortgesetzt.
Als sich die beiden Schwertkämpfer mit ihrer stärksten Attacke entgegenstellten. Schaffte es Zorro Ryuma zu verwunden, viel aber dabei das Dach hinunter. Ryumas Wunde hingegen entzündete eine blaue Flamme, die auf seinen ganzen Körper hinüber ging.
Der Zombie entschied sich Zorro sein Schwert zu geben da er, weil er getroffen wurde nun verloren hatte. So sah man dass nicht wie anfangs angenommen, Zorro den Kampf verloren hatte sondern Ryuma der Verlierer war. Ryuma gab Zorro sein Schwert und ließ Brooks Schatten frei, worüber sich Brook sehr freute.
Außerhalb der Villa sahen nun die noch übrig gebliebenen Zombiegeneräle ihre besiegten Kollegen und fragten sich was passiert sei. Hildon erzählte ihnen das es Oz der Spezialzombie gewesen war der sie fertig gemacht hatte. Da dieser noch teile von Ruffys Persönlichkeit behalten hatte und es noch sicher eine weile dauern wird bis Oz ganz gehorsam werden würde. In diesem Moment kam Oz vorbei, und wollte sie alle fertig. Doch er erinnerte sich daran dass er das nun nicht mehr darf und machte sich auf den Weg nach Moria.
Hier auch Episode 362. Ich hoffe es ist so ok. lg, GhostPrincessPerona 14:13, 29. Jul. 2008 (CEST)