Diskussion:Giant Jack

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Enel als Riese?

eigentlich ist enel in seiner stärksten form doch genau so gross wie ien riese...--Fetaboy 18:25, 17. Mär 2007 (CET)

So groß is er nich. Aber was hat das mit dem Giant Jack zu tun? Strawhat-sig3.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Strawhat (DiskussionBeiträge) 18:28, 17. Mär. 2007 (CET))
unten steht das da ein riese in nem schloss wohnte...

Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Fetaboy (DiskussionBeiträge) 17:56, 10. Apr. 2007 (CET))

Das is die anmerkung zum Märchen. Strawhat-sig3.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Strawhat (DiskussionBeiträge) 17:58, 10. Apr. 2007 (CET))

Wie ist der Upper Yard entstanden?

wie it der eingentlich entstanden? --Monkey D. Ace 10:41, 12. Mär. 2008 (CET)

Das ist ein Teil von Jaya, der vom Knock Up Stream in den Himmel geschossen wurde, und der nun auf dem schneeweißen Meer schwebt, gehalten vom Giant Jack. -Sombatezib- 16:54, 15. Mär. 2008 (CET)

wo wurzelt die Ranke?

Ähnliche Frage: Wo wurzelt der Giant Jack? Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde der Upper Yard komplett von der Ranke aufgespießt , d.h. er entsteht nicht in Shandora (ist im Text etwas missverständlich formuliert). Dazu passt, dass Robin sagt, das der Glockenturm im Zentrum der Stadt gestanden haben soll, dort, won nun der obere Teil der Ranke steht. Toucan D. Rey 16:48, 15. Mär. 2008 (CET)

Ja, man hat ja z. B. im Anime gesehen, dass der Giant Jack schon da war, bevor der Upper Yard in dne Himmel geflogen ist. Also muss er im scheeweißen Meer entstanden sein, wie auch immer das möglich ist. Dazu kann man keine Anhaltspunkte finden. -Sombatezib- 16:54, 15. Mär. 2008 (CET)
zudem muss er einen extrem festen stand haben, wenn er eine insel durchbohren kann, anstatt von der insel in den boden (also durch die wolken ins weiße meer bzw. blaumeer) gedrückt zu werden... da fällt mir ein, wie kam der upper yard am jack vorbei oder wurde der schräg vom knock-up stream getrofen? hätte er sich dann nicht drehen (rotieren) müssen? wenn er nicht schräg kam, hätte der jack ihn dann nicht mit der wurzel voran getroffen, also die glocke durch upper yard drücken müssen, anstatt sie mit der spitze aufzuspießen?
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts