Diskussion:Heppoko, Peppoko & Poppoko

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Logik-Fehler

Nur ums vorweg zu nehmen: Niemand bezweifelt, oder bestreitet, dass sich Manga und Anime in vielen Details unterscheiden!

Aber verratet mir bitte eines: Wie (in fünf Teufels Namen) kann die Information zum Anime Ablauf aus einer Filler-Episode stammen????

Wenn Episode 001 eine Filler-Episode ist, dann bin ich der Erfinder der Teufelsfrüchte und König des Mondes!

Shredder 18:44, 14. Dez. 2007 (CET)

Diese Vorlage hat nun mal das Ziel, anzuzeigen, dass eine bestimmte Information nur in Anime vorkommt. Das da dran steht, dass die Information aus einem Anime-Filler stammt, ist eine Formsache... Damit will ich nicht sagen, dass das aus einer Fillerfolge ist. Wie du an diesem Beispiel sehen kannst, stört mich dieser Ausdruck auch woanders, da die dortige Folge an sich auch kein Filler war. -Sombatezib- 18:50, 14. Dez. 2007 (CET)

Naja Shredder hat schon recht, das ist kein filler da filler dafür dasind den anime in die länge zu ziehen, werend hier blos die info durch ne andere ersetzt wurde genau wie das mit jeffs Füß, also wer ne neue vorlage doch besser, z.B. Special-Anime-Info oder sowas in der art. filler past hier echt net rein. --Tiger G. Jotti 20:11, 14. Dez. 2007 (CET)

Ich habe jetzt eine andere Vorlage erstellt, wenn noch Verbesserungen nötig sind, bitte melden. -Sombatezib- 20:21, 14. Dez. 2007 (CET)

Die neue Vorlage sieht gut aus. Danke. :-)

Shredder 22:35, 14. Dez. 2007 (CET)

Info

Poppoko wurde wurde von Ruffy K.O geschlagen. Chopperboy 13:38, 2. Mai 2008 (CEST)

Man weiß, aber nicht welcher ko geschlagen wurde, da sie nie einzeln auftreten. Es gibt keine Info welcher von ihnen Poppoko ist. Wenn du eine Info hast, in welcher sie einzeln mit Namen angeben werden, dann ist es eine Falschquelle! "Jimbei the Waleshark 17:01, 3. Mai 2008 (CEST)"

Alls der Artikel entstand gab es erst drei einzelne Bilder. Und wenn man dann drauf geklickt hat stand da der Name. Und beim gestreiften stand Poppoko. Schau mal in einem der Log-Bücher nach. Chopperboy 17:16, 3. Mai 2008 (CEST)

1. Der Artikel, besteht schon seit langem, nur waren da nie Bilder. 2. Die Bilder die du meinst, hab ICH persönlich hochgeladen. Das würdest du merken wenn du in die Liste hochgeladener Dateien schaust. Aber die Bilder waren zu klein, deshalb gibts neue. 3. Die Quelle der Bilder war eine englische Seite, welche die Namen eigenmächtig den Bildern zuordnete! "Jimbei the Waleshark 17:30, 3. Mai 2008 (CEST)"

Na dann ist ja alles geklärt. Chopperboy 17:32, 3. Mai 2008 (CEST)

Bilder

Oh ja, die Bilder sind viel besser als meine! Hast du auch noch ein Bild wo alle drei drauf sind? "Jimbei the Waleshark 19:25, 2. Mai 2008 (CEST)"

Ja hab ich. Wenn du Bilder brauchst, kannst mich, TSmoker, Choppy oder Brook fragen. Wir haben die meisten/besseren Bilder.
Deine Bilder waren klein. (sehr klein)^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK, Disk. 19:39, 2. Mai 2008 (CEST)

Ich würde ja Corby auf dem Bild wegschneiden! Soll ich das machen? "Jimbei the Waleshark 21:32, 2. Mai 2008 (CEST)"


Umbesetzung Manga-Anime

Einer der Charaktere aus dem Manga taucht im Anime als Vizekapitän auf dem Passagierschiff auf (jedenfalls als Sprecher, der den Passagieren mitteilt, dass man sie nicht abmurksen will) und wird durch den dunkelhaarigen tätowierten ersetzt.

Winddial 08:39, 25. Sep. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts