Diskussion:Himmelsdrachen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Anime kreuzen die Himmelsdrachen in Episode 157 - Der Sonder-Hummerexpress zu ersten mal auf.

mfg M-o-e

Eigentlich will bei der Ankunft im Schneeweißen Meer ein Himmelsdrache Lysop fressen... daher
1. Auftritt:
im Manga: Kapitel 237, Band 26
im Anime: Episode 153

Aber der sieht auch wieder anders aus als die Drachen, die dem Sonder-Hummerexpress folgen. Es scheint also große und kleine Versionen dieser Art zu geben... das Bild zeigt auf jeden Fall den, der Lysop fressen wollte.

Edit: Soll noch angegeben werden, dass der Himmelsdrache eigentlich Sky-Drache heißen müsste? Ist ja wieder nur eine Ungereimtheit im deutschen Manga/Anime.

-Sombatezib-

Grammatik

Zorro hatte die Idee, dass alle von Bord springen sollten. Doch Robin bemerkte, dass einige dieser Tiere sie verfolgten und auf diesen Augenblick nur so warten würden.

Konjunktiv ;)

mfg.: Key1 01:28, 29. Mär. 2008 (CET)

Ist behoben Key1. So nen Fehler hätte ich nie entdeckt^^ --SigGuybrushThreepwood.jpg 01:34, 29. Mär. 2008 (CET)
Okay danke.
Ja, ich hab auch extra bei Wikipedia nachgeguckt, ob ich mich nicht irre. Aber der Satz kam mir ein Bisschen seltsam vor.
Eig ist das ganz lustig, einfach immer auf "Zufälligen Beitrag zu klicken und nach Fehlern zu suchen^^. Mach ich jetzt glaubich öfter mal.
mfg.: Key1 01:52, 29. Mär. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts