Diskussion:Hyperspatzen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Southblue?

Ich hab da ne Frage. In Episode 209, stellt Moderator Wurm den Hyperspatz vor. Er meint, das er aus dem Southblue kommt. Steht im Manga etwas anderes? Wenn ja, vermerket es bitte unter Fehlern.

Danke Ishihara(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Withetrash (DiskussionBeiträge) 23:54, 25. Jan. 2007 (CET))

Im Manga stellt er ihn in Kapitel 306 (Band 33) als "seltenen Hyperspatz" vor. Kann also ein Fehler im Anime oder im Manga sein, wer nun falsch liegt, lässt sich ohne Gegenstück schlecht sagen (damit meine ich die japanischen Versionen von Manga und Anime).
-Sombatezib- (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sombatezib (DiskussionBeiträge) 20:54, 13. Aug. 2007 (CEST))
Soutblue stimmt. Danke für die Info. Strawhat-sig3.png(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Strawhat (DiskussionBeiträge) 21:16, 13. Aug. 2007 (CEST))

Fehler

Ansonsten ist wenig über diese Sperlingsvögel bekannt, außer dass die meisten ein braunes Federkleid besitzen. -> Dazwischen gehört ein Komma --RuffyXY 20:10, 11. Mär. 2008 (CET)

Ergänzung?

Sollte man vielleicht ergänzen das sein Lieblingstfutter Hyperwürmer, Hyperhaie, und Peitschenangler sind? (quelle fps band 34\kapitel318). Greetz, BAtZen.png 23:46, 10. Okt. 2008 (CEST)

Plural des "Spatz"

Auch wenn es in Österreich vielleicht anders gehandhabt wird (was ich in diesem Fall nicht glaube), ist in Deutschland das korrekte Plural von der Spatz tatsächlich die Spatzen und nicht die Spätze. Ich werde das Lemma deshalb verschieben. -Sombatezib- 13:12, 27. Jan. 2010 (CET)
Edit: siehe auch -Sombatezib- 13:14, 27. Jan. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts