Diskussion:Kyros

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zusammelegen

Sollten wir nicht, da nun die Identität von Kyros als der Einbeinige Spielzeugsoldat bestätigt ist, den Artikel "Einbeiniger Spielzeugsoldat" an "Kyros" adaptieren? Es wäre einfach sinnvoller, da es sich ja um ein und dieselbe Person handelt. Was haltet ihr davon? Jenki1988 (Team) 14:08, 14. Mär. 2014 (CET)

Der einzige vernünftige Vorschlag, wenn du mich fragst. Nur müsste man bei den deutschen Bänden die Artikel zwecks Spoiler eigentlich wieder anlegen. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:24, 14. Mär. 2014 (CET)
Mit anderen Worten wie lassen die beiden Artikel so lange getrennt bis offizell (spricht durch erschienenden Manga) in Deutschland klar ist dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 10:22, 15. Mär. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts